3-2-1, Deins! Ross‘ Charity-Auktionen

Ross Antony: Charity-Auktionen auf Ebay

Versteigert!

Die Großherzigkeit von Ross Antony ist hinlänglich bekannt. Nun setzt sich der Brite wieder einmal für den guten Zweck ein und versteigert jede Menge Sachen aus seinem Besitz bei der Internet-Auktions-Plattform Ebay.

Ross Antony Charity Auktion
Auf das Ross Antony Sofa haben bislang fünf Personen geboten.

Nicht nur für Fans von Ross Antony ist diese Aktion eine gute Chance, sich Träume zu erfüllen, sie ist gleichzeitig auch eine Aktion für das Allgemeinwohl. Denn der Sänger versteigert bis zum 23. August persönliche Gegenstände aus seinem privaten Besitz über die Auktions-Plattform Ebay. Auf seiner Facebook-Seite kündigt der Brite die Aktion wie folgt an:

„Lust in Ross' Sachen zu stöbern? Ab sofort laufen auf http://ebay.eu/1nPQGY7 wieder Ross' Charity-Auktionen: Hier könnt Ihr viele Raritäten von Auftritten, Kleidung, Accessoires, Deko u.v.m. aus Ross' persönlichem Besitz ersteigern! Auch Ross' großes Sofa, das schon in vielen Homestories zu sehen war, steht zur Auktion.“

Autogramm inklusive

Für alle Ross Antony-Fans sind die Auktionen zudem eine gute Gelegenheit, an Autogramme des Sängers heranzukommen. Denn der Brite signiert viele der Gegenstände auf Wunsch des Bieters. Neben dem von Ross angesprochenem Sofa, stehen zum Beispiel auch der TV Total WM Wok oder ein Starlight Express Damen T-Shirt und ein Rollschuh-Rad zur Versteigerung bereit. Viele Dinge stehen momentan noch mit dem ersten Gebot von einem Euro zur Verfügung – hier können also durchaus Schnäppchen gemacht werden.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...