Roberto Blanco: Knallharte Worte an Patricia

Roberto Blanco kritisiert Patricia Blanco nach Dschungelcamp

Nach Dschungel-Aus

Erst nachdem Patricia Blanco aus dem Dschungelcamp ausgeschieden ist, bezieht ihr Vater Roberto Blanco dazu Stellung. Im Camp selbst war es still um das gespaltene Verhältnis der beiden gewesen.

Patricia Blanco Roberto Blanco
Auch Roberto Blancos harte Worte gaben Grund für Tränen.

Im Dschungelcamp war es entgegen vieler Erwartungen eher still um das Vater-Tochter-Verhältnis von Roberto Blanco und Patricia Blanco. Nun brach Roberto Blanco auf einer Gala sein Schweigen und machte klar, was er von seiner Tochter hält. „Bisher hat sie nur Geld verdient, weil sie die Tochter von Roberto Blanco ist.“, leitete Roberto Blanco im Gespräch mit RTL ein. Demnach speise sich Patricia Blancos Profit nur aus seinem berühmten Namen. „Das einzige, wo sie Geld verdient hat, ist bei ‚Big Brother‘ und jetzt.“ Seine Tochter habe noch nie richtig gearbeitet: „Was tut sie noch, was arbeitet sie? Gar nichts!“

Doch Roberto Blanco beließ es nicht bei diesen Kommentaren. Im weiteren Verlauf des Interviews betonte er nochmals, dass er keinen Wert darauf legt, das Verhältnis zu seiner Tochter nochmals aufzubauen. „Ich will damit nichts zu tun haben. Ich wünsche ihr alles Gute, Gesundheit und alles. Aber für mich ist das alles erledigt.“

Schwere Vorwürfe an den Vater

Diese Worte wollte auch Patricia Blanco nicht auf sich sitzen lassen. Im Gespräch mit RTL stellte sie klar, dass Roberto Blanco für sie nie ein richtiger Vater gewesen sei. Im Gegenteil: Sie bezeichnete ihn als „riesen Egoisten“, der sich feiern lässt, während dem Rest der Familie die Verarmung drohe. Im Streit um Unterhaltszahlungen stellte sich Patricia stets auf die Seite ihrer Mutter Mireille: ein Grund für das zerrüttete Familienverhältnis der 45-Jährigen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...