Große Nachfrage: Peter Maffays Konzert erneut auf der Kinoleinwand

Peter Maffays Albumpräsentation in München noch einmal im Kino

„Wenn das so ist“

Im Januar präsentierte Peter Maffay sein neues Album live im Zenith in München. In den Kinosälen konnten Fans das Spektakel zeitgleich auf der Leinwand mitverfolgen. Jetzt kommt der Auftritt erneut ins Kino.

Peter Maffay Kino
Peter Maffays neues Album begeistert.

„Wenn das so ist“, so heißt das aktuelle Album von Peter Maffay, das er am 17. Januar 2014 veröffentlichte. Zwei Tage vor dem Erscheinen des Albums präsentierte er dieses in München im Zenith nicht nur Fans, geladenen Gästen und der Presse, sondern auch all denen, die ein Ticket für die Präsentation in ausgewählten CineStar-Kinos ergattern konnten. Zeitgleich konnten sie das Spektakel vom Kino aus miterleben.

Peter Maffay erneut auf der Kinoleinwand

Aufgrund der großen Nachfrage wird es genau diese Albumpräsentation von Peter Maffay nun erneut in ausgewählten Kinos zu sehen geben. Am Donnerstag, den 3. April um 20:00 Uhr, können alle Fans den Konzertfilm im Kino an 33 Standorten erneut erleben. Karten sind ab sofort an den Kinokassen des CineStar oder im Internet erhältlich und kosten lediglich 15 Euro.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...