Dieser Star kommt zu Norman Langens Geburtstagsparty!

Norman Langens Geburtstagsparty: Matthias Reim zu Gast

Feierei mit Stars

Am 06. März feiert Norman Langen mit seinen Fans in seinen 30. Geburtstag. Um seinen Ehrentag und seine Party macht er ein großes Geheimnis – vor allem um die auftretenden Künstler. SchlagerPlanet verriet der Sänger einen Namen!

Norman Langen Geburtstagsparty
Norman Langen feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag.

Norman Langen feiert am 07. März seinen 30. Geburtstag. Ein runder Ehrentag, den er gerne mit seinen Fans verbringen möchte. Bereits im vergangenen Jahr feierte er seinen Geburtstag mit seinen Anhängern. 2015 möchte er noch eine Schippe drauflegen und seine Gäste überraschen!

Norman Langen: Geburtstagsparty mit Stars

Am 06. März findet Norman Langens Geburtstagssause statt. Auf seiner Homepage und bei Facebook hält er sich mit Infos bedeckt, verspricht aber eine „große Überraschung“. Im Interview mit SchlagerPlanet verriet der Sänger seinen ersten prominenten Gast, der es in sich hat: Matthias Reim wird auf jeden Fall dabei sein. Ob er mir ein Ständchen singen wird, weiß ich nicht, aber er hat sich auf jeden Fall angemeldet, um mit mir auf meinen Geburtstag und das Album anzustoßen. Vielleicht packt es ihn und er sagt: ‚Weißt Du was, ich geh rauf und singe auch zwei Nummern.‘ Aber da will ich gar keine Prognose stellen, weil ich diese Zusage nicht habe. Aber er wird auf jeden Fall am Start sein. Was die anderen Künstler angeht, bin ich noch nicht im Klaren darüber, wer kommen wird, weil alles geheim gehalten wird vor mir. Es soll ja auch für mich eine Überraschung werden.“

In diesem Jahr findet die Party einen Tag vor Normans Geburstag statt, passend zu seiner Albumveröffentlichung von „Wunderbar“. Fans haben also die Möglichkeit, nicht nur mit Norman seinen Geburtstag, sondern auch sein neues Album, an dem er gemeinsam mit Matthias Reim gearbeitet hat, zu feiern: „Wir feiern in meinen Geburtstag hinein, die Fans vor Ort werden das Album vergünstigt bekommen. Dazu eine Signatur von mir und eine tolle Show. Ich werde dort nicht alleine auftreten, im Vorfeld performen noch andere Gruppen und Künstler. Es wird also ein toller Abend. Zur Location darf ich allerdings noch nicht zu viel verraten. Es wird auf jeden Fall etwas Besonderes, was ich in den letzten Jahren noch nicht gemacht habe. Für den 30. Geburtstag und die Release-Party kann man sich schon mal was einfallen lassen.“

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...