Geburtstags-Sause mit Norman Langen

Norman Langen: Geburtstagsparty 2015 mit Fans

Geburtstag mit Fans

Am 07.03.2015 ist es soweit: Norman Langen wird 30 Jahre jung! Das möchte er gebührend feiern und zwar einen Tag vorher gemeinsam mit seinen Fans.

Norman Langen Geburtstagsparty
Norman Langen will Euch auf seiner Geburtstagsparty!

Gestern machte es Norman Langen offiziell: Er möchte am 06.03.2015 gemeinsam mit seinen Fans in seinen 30. Geburtstag hinein feiern. Damit setzt er eine Tradition fortsetzen, denn auch im vergangenen Jahr ließ er sich partytechnisch nicht lumpen. Auf Facebook ruft er deshalb dazu auf, sich bei Interesse in das Booking-Formular auf seiner Homepage einzutragen.

Vorfreude auf Facebook

Zu einer ordentlichen Party gehören natürlich auch Gäste. Deshalb startete Norman Langen gestern via Facebook diesen Aufruf:

„Hallo Ihr Lieben! Bald ist es soweit! Am 06.03.2015 werde ich gemeinsam mit Euch in meinen 30. Geburtstag reinfeiern! Falls auch ihr an diesem Abend dabei sein möchtet, seid doch bitte so lieb und tragt schon mal in das Besucherzahlfeld des Bookingformulars http://www.norman-langen.de/index.php/booking auf meiner Homepage, die Anzahl der Personen, mit denen ihr erscheinen möchtet ein, damit wir zu Planungszwecken die Personenzahl in etwa einschätzen können. Ich freue mich schon riesig, auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit Euch, meinen Fans, meinen Geburtstag erleben zu dürfen!!“

Party mit Überraschung

Mehr Informationen gibt der große blonde Sänger noch nicht preis, diese sollen aber in Kürze folgen. Nur eines verrät Nprman Langen schon an dieser Stelle: Es wird eine große Überraschung geben. Die Details dazu gibt es am 27.01.2015 auf seiner Homepage.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...