Glitzernder Norman Langen Fanshop

Norman Langen Fankollektion mit Swarovski

Fan-Freuden

Norman Langen möchte nicht nur mit seiner Musik den Fans eine Freude machen, sondern nun auch mit speziellen Fan-Produkten mit Glitzersteinchen, die Norman Langen Freunde im Internet erwerben können.

Norman Langen Fankollektion Swarovski
Norman Langen möchte seinen Fans mit seinen Fanprodukten eine Freude machen.

Der Schlagersänger Norman Langen ist bekannt für große Party-Auftritte, was er bereits 2011 bei seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter Beweis stellte.

Nach dem Ende der Teilnahme bei „DSDS“ ging es mit vielen Konzerten und Auftritten weiter, auch in nächster Zeit ist der Terminkalender des Schlagersängers komplett voll.

Neben seiner Musik widmete sich Norbert Langen nun aber noch einem neuen Projekt: eine eigene Fankollektion. Diese findet man im Internet auf der Seite von Jabe-Luxury, mit der der Künstler eine Kooperation für seine Fanartikel hat. Der besondere Clou an den Artikel sind echte Swarovski-Steine, wie Norman Langen auf seiner Facebook-Seite über seine neuen Fan-Produkte berichtet. Die glitzernden Steinchen bilden den Namen des Sängers ab.

Zu kaufen gibt es verschiedene Shirts, Mützen, Kappen, Schals und Schlüsselbänder – und das nicht nur für Erwachsene, sondern auch für die Kleinen. Preislich liegen die Produkte zwischen 7,95€ und 49,95€.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...