Nimmt Helene Fischer diese Choreo ins Live-Programm auf?

Nimmt Helene Fischer diese Choreo ins Live-Programm auf?

Tanz-Video

Schon bei „Schlagerchampions“ beeindruckte Helene Fischer mit einer Choreografie im knöcheltiefen Wasser. Ein Video der Schlager-Königin lässt nun hoffen, dass wir diese Einlage noch öfter zu sehen bekommen.

Helene Fischer tanzt bei „Schlagerchampions“ im Wasser.
Helene Fischer tanzt bei „Schlagerchampions“ im Wasser.

Die Fans waren sich nach Helene Fischers Auftritt bei „Schlagerchampions“ einig: Die Choreografie, die die 33-Jährige und ihre Tänzer im etwa knöcheltiefen Wasser auf der Bühne aufführten war eines der absoluten Highlights der Show. Nun postete die Sängerin ein Video von den Proben zu dieser atemberaubenden Tanzeinlage und heizt damit die Spekulationen an, dass wir die Pool-Performance in Zukunft noch häufiger sehen könnten.

Die Fans hoffen auf die Stadion-Tour

Zu dem Video schrieb Helene Fischer schlicht: „Wait for more“, „Wartet auf mehr“. Der Videopost und dieser Satz ließen die Fans von Helene Fischer aufhorchen. Plant sie die Tanzeinlage als festen Teil einer ihrer Shows ein? Die Fans haben da schon eine Idee, wann Helene Fischer die Pool-Performance aufführen könnte: „Klasse !!! Das im Sommer bei der Stadiontour wäre der absolute Wahnsinn“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren. Eine andere Userin schrieb mit Bezug auf Helenes Rutschprobleme bei „Schlagerchampions“: *„Wir hoffen auf die Stadiontour aber bitte ohne Heels!“ Ähnlich besorgt gab sich auch andere Fans: „Helene mach was Dir Spaß macht auf der Bühne, wir lieben alles was Du für uns machst aber bitte, wenn es mit Wasser zu tun hat.... Barfuß....! Keine High Heels.... uns ist wirklich total egal das Du nicht so groß bist... pass auf Dich auf!“

Wir erinnern uns: Bei der TV-Show „Schlagerchampions“ konnte Helene Fischer nach eigenen Angaben aus Angst den Pool zu beschädigen nur ohne Schuhe proben. Bei dem Auftritt in der Live-Sendung tanzte sie allerdings mit hochhackigen Schuhen - eine Premiere vor laufenden Kameras. Diese ging zwar gut, bedeutete aber ein enormes Risiko für Helene Fischer und ihre Tänzer.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...