Nik P.: Scheidung nach fünf Jahren von seiner Gaby

Nik P. und seine Frau Gaby Presnik Martin haben sich scheiden lassen. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Nik P. und seine Ex-Frau Gaby.
Nik P. und seine Ex-Frau Gaby.
©picture alliance / BREUEL-BILD

Ausgerechnet nachdem Nik P. in diesem Jahr mit seiner Single „Dieser Ring“ die Hochzeit und die ewige Liebe feierte, wurde jetzt bekannt, dass sich der Schlagersänger laut Medienberichten bereits vor einiger Zeit von seiner Frau Gaby trennte und scheiden ließ. Nach zwölf Jahren Beziehung und fünf Jahren Ehe gehen die beiden getrennte Wege, wie Gabriele Presnik Martin gegenüber den „Vorarlberger Nachrichten“ und in einem offenem Facebook-Post bestätigte.

Scheidung

Darin schreibt die gebürtige Nüzigerin: „Nik und ich haben uns nach zwölf gemeinsamen Jahren im Juni entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Bereits seit drei Wochen seien die beiden geschieden. Bereits seit einiger Zeit wurden Vermutungen laut, das Paar habe sich getrennt, da Nik P. in den letzten Monaten ohne Ehering in der Öffentlichkeit beobachtet wurde.

Der gemeinsame Sohn Janik Noel, der 2014 geboren wurde, solle unter keinen Umständen unter der Trennung leiden. Daher werde Presnik Martin weiterhin am Wolfgangsee in Salzburg leben. „Unserem kleinen Janik geht es gut, und Nik und ich haben einen Weg gefunden, dass es auch so bleiben wird. Er sollte am Wenigsten darunter leiden“, so die PR-Managerin. Warum sich die Eheleute scheiden ließen ist nicht bekannt. Bislang äußerte sich Nik P. nicht dazu.

Dritte Ehe von Nik P.

Die Ehe mit Gaby beziehungsweise Gabriele Presnik Martin ist bereits die dritte des Schlagerstars. Aus den früheren Verbindungen hat er zwei Töchter und einen Sohn. Im Interview mit SchlagerPlanet sagte Nik P. kürzlich noch auf die Frage, was ein guter Rat sei, um eine möglichst lange Ehe zu führen: „Das ist schwer zu sagen. Jeder geht mit der Einstellung in eine Ehe, dass es das ist: Einmal heiraten und für immer verbunden sein. Doch das Leben spielt manchmal andere Akkorde. Oft kommen Moll-Akkorde in die Quere und dann läuft es eben ganz anders. Wer auch immer das Drehbuch für dein Leben schreibt, der schreibt wahrscheinlich auch die Drehbücher der Ehe. Bei mir hat es zwei Mal nicht funktioniert. Ich hoffe, dass es diesmal gut läuft. Das Leben ist ein Auf und Ab, aber es ist immer Wert, es zu leben.“

©Youtube / Mein Herz schlägt Schlager


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: