Andy Borg präsentiert seinen vorletzten „Stadl“ aus Oberwart

„Musikantenstadl“ in Oberwart: die Gäste

„Stadl“-Gäste

Wer Ende März beim „Musikantenstadl“ zu Gast sein wird, ist nun bekannt. Andy Borg erwartet im burgenländischen Oberwart zu seiner vorletzten Sendung als Moderator unter anderem die Kastelruther Spatzen, Monika Martin und Stefanie Hertel.

Musikantenstadl Oberwart
Es steht fest, wen Andy Borg in Oberwart begrüßt.

Am 28. März begrüßt Andy Borg seine Gäste und sein Publikum im Burgenland. Oberwart ist die nächste Station des „Musikantenstadl“, der im Ersten ab 20:15 Uhr ausgestrahlt werden soll. Seit heute ist bekannt, welche Gäste Andy Borg in seiner vorletzten Ausgabe des „Stadls“ begrüßen wird. Monika Martin, die Kastelruther Spatzen, Stefanie Hertel, die jungen Zillertaler und Mary Roos sind unter anderem zu Gast.

Saso Avsenik mit seinen Oberkrainern und die Trenkwalder sind zwei weitere der Gäste. Zudem werden Volxrock mit dem amtierenden Weltmeister an der Steirischen Harmonika, Florian Fesl, die Fääschtbänkler, das Trio „DeSchoWieda“, die Ladiner mit Nicol und die Fetzig’n Andy Borg einen Besuch abstatten.

Nach dieser Ausgabe aus dem Burgenland wird Andy Borg letztmals am 27. Juni in Pula, Kroatien als „Stadl“-Moderator zu sehen sein.

Lade weitere Inhalte ...