Der Wendler schmückt seine Fans

Michael Wendler: Schmuckkollektion für Fans

Merchandising

Scheinbar können Michael Wendler seine Fans nicht schön genug sein. Der Entertainer kündigte den Verkauf einer exklusiven Wendler-Schmuckkollektion an.

Michael Wendler Schmuckkollektion Merchandising
Ab November gehört auch Schmuck zum großen Fanartikel-Sortiment von Michael Wendler.

Pünktlich zur Weihnachtszeit möchte Michael Wendler eine exklusive Schmuckkollektion in Zusammenarbeit mit Lady Blink Blink an seine Fans bringen. „Freut Euch auf wundervolle Ketten und Armbänder am Fanstand“, verkündete der Sänger auf seiner Facebook-Seite. Die Kollektion kann ab dem 21.11.2014 im Rahmen der Tour von Michael Wendler an seinem Fanstand erworben werden.

Merchandising-Marathon

Es ist aber nicht das erste Mal, dass der Sänger seinen Fans Schmuck anbietet. Da eine Schmuckkollektion von Heike Stukenbrock, die Wendler erstmals in der Arena in Oberhausen angeboten hatte, von seinen Fans sehr gut aufgenommen wurde, witterte der Entertainer seine Chance im Rahmen seines Merchandising-Marathons.

Michael Wendler ist für seine ausgefallenen Fanartikel bekannt. In seinem breiten Sortiment geht der Partysänger auf allerlei Fanbedürfnisse ein. So sorgte er mit einem Wendler-Kondom für sichere Verhütung, mit einem Ventilator für genug frische Luft bei seinen Auftritten auf Mallorca und mit einem „Refresh-Drink“, der auch als Cocktailbasis dient, für Durchhaltekraft bei langen Partynächten.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...