Michael Wendler lädt auf seine Ranch

Michael Wendler: Ranch-Party 2015 im Mai

Fan-Party

Nachdem an diesem Wochenende die Trennung von Michael Wendler und seinem Manager Markus Krampe bekannt wurde, wartet der selbsternannte König des Popschlagers nun mit einer weiteren Nachricht auf.

Michael Wendler Ranch-Party 2015
Seit 2011 lädt Michael Wendler regelmäßig zur Ranch-Party ein.

Am 10. Mai lädt Michael Wendler auf sein Gestüt in Dinslaken ein. Anlass ist seine Ranch-Party, die er in ähnlicher Form bereits in den vergangenen Jahren durchführte. Zuletzt im Dezember hatte Michael Wendler eine Beach Party auf seinem Gestüt gefeiert, die bei seinen Fans großen Anklang fand.

Normalerweise züchtet der Musiker auf dem Gelände schwarze Andalusier. Bereits 2008 hatte er das Gelände, dessen Bebauung zuvor durch einen Brand zerstört worden war, erworben und wieder ein großes Gestüt darauf entstehen lassen.

Partys auf der Wendler-Ranch

Bereits in den vergangenen Jahren hat der Schlagersänger seine Fans im Mai zu sich nach Hause eingeladen. Erstmals 2011 verwandelte sich das Gestüt in Dinslaken zum Rummel. Im letzten Jahr konnte Michael Wendler seine Fans mit einer Pferde-Show, seiner Performance und persönlichen Gesten überzeugen.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...