Diese Stars kommen zu Michael Wendlers Ranch-Party

Michael Wendler: Gäste für Ranch-Party 2015 in Dinslaken

Party in Dinslaken

Am 10.05.2015 steigt bereits die nächste Michael Wendler Ranch-Party in Dinslaken. Zum wiederholten Male lädt der Sänger seine Fans zu sich nach Hause ein – nun stehen auch die Gäste für die große Fete fest.

Michael Wendler Ranch-Party 2015 Gäste
Michael Wendler lädt seine Fans 2015 zu seiner fünften Ranch-Party nach Dinslaken ein.

Jedes Jahr im Mai lädt Michael Wendler die Menschen zu sich nach Hause ein, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Gemeint sind natürlich seine Fans, die dem selbsternannten „König des Popschlagers“ zu seinen bekannten Ranch-Partys die Hütte einrennen. Die Karten für diese Feier sind regelmäßig ausverkauft. Wer noch keine Tickets hat, kann sich jedoch freuen, denn für dieses Jahr sind noch Karten zu haben.

Die Stars bei der Michael Wendler Ranch-Party 2015

Auf seiner Facebook-Seite verriet Michael Wendler nun die Gäste für seine fünfte Ranch-Party im Mai. Mit dabei sind Willi Herren, Nic, die Hot Banditoz, Michael Fischer und sein guter Freund Frank Neuenfels, der ihn bereits in den RTL-Dschungel begleitete und ihm dort treu zur Seite stand.

Im letzten Jahr besuchten 3.000 Fans Michael Wendler Zuhause. Prominente Gäste waren in den letzten Jahren unter anderem Willi Herren, Achim Petry, Norman Langen und Antonia aus Tirol. Tickets für die Michael Wendler Ranch-Party am 10.05.2015 sind für 31,90 Euro erhältlich. Ein halbes Jahr später, genauer gesagt am 12.12.2015, steigt bereits das nächste Event bei Michael Wendler Zuhause – die Beach-Party, die er erstmals im letzten Jahr veranstaltete.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...