Wendler überrascht mit Power aus der Dose

Michael Wendler: Energy-Drink und Prosecco

Zaubertrank

Nach singendem Parfum und „Good Morning in the Morning“-Frühstücksset überrascht der Sänger seine Fans mit etwas Neuem: dem „Wendler aus der Dose“.

Michael Wendler Getränk
Michael Wendler bringt demnächst seinen eigenen Drink auf den Markt.

Der selbsternannte König des Pop-Schlagers Michael Wendler lässt sich nicht lumpen und bringt jetzt den nächsten Clou auf den Markt: den „Wendler aus der Dose“. Mit zwei Rock Me-Getränken verspricht der Schlagerstar „Power“ und „Schönheit“, wie es auf der offiziellen Facebook-Seite heißt. In zwei Farben und Sorten wird das Schlager-Getränk erhältlich sein. Zum einen als Wendler Prosecco, der in einer weißen Dose für „die Schönheit der Frau“ sorgen soll und zum anderen als Wendler Energy-Drink, der in lilaner Dose die Power des „harten Mannes“ unterstützt.

Pop-Schlager-Power für die Fans

Ab dem 18. Mai wird das Wendler-Getränk erhältlich sein. Zur offiziellen Markteinführung kommen die Gäste der Wendler Ranch-Party, die am selben Tag stattfindet, vorab in den Genuss, den Prosecco und Energy-Drink testen zu dürfen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...