Beach-Party im Dezember: Der Wendler lässt es krachen!

Michael Wendler: Beach-Party auf Ranch im Dezember

Festzelt auf Gestüt

Wer veranstaltet eine Beach-Party im Dezember? Richtig, der Wendler! Der 42-Jährige schießt mal wieder mit einer ungewöhnlichen Feier-Aktion den Vogel ab. Auf seinem Gestüt will er noch im Winter dieses Jahres Sommerfeeling nach Deutschland holen.

Michael Wendler
Feiern vom Feinsten möchte der Wendler auf seiner Ranch im Dezember: Es wird eine Beach-Party geben!

Auf dem Gestüt Wendler in Nordrhein-Westfalen kommen Pferdefreunde und Michael Wendler-Fans zusammen. Auf seinem Anwesen inmitten des Hünxer Waldes veranstaltet der selbsternannte König des Pop-Schlagers jährlich seine berüchtigten Ranch-Partys. Nun hat er sich eine neue, verrückte Feier-Idee ausgedacht: Er wird im Dezember 2014 eine Beach-Party veranstalten. Das Event soll in einem Festzelt auf dem Gestüt stattfinden, ließ der 42-Jährige auf seiner Facebook-Seite verlauten.

Um Sommer-Feeling zu garantieren wird der Wendler seinen Gästen eine Urlaubskulisse vom feinsten bieten: Mit Sandstrand, elf Meter langem Piratenschiff und einem Pool. Für musikalische Sommerstimmung werden Stars sorgen, die live auf der Bühne performen – unter ihnen selbstverständlich auch Michael Wendler persönlich.

Übrigens gab der Sänger im gleichen Zuge bekannt, dass die nächste Ranch-Party am 10. Mai 2015 stattfinden wird.

Das Gestüt Wendler

Sein prunkvolles Anwesen, das Gestüt Wendler, entstand aus einem alten Gemäuer eines historischen Herrenhauses. Nach zweijähriger Bauzeit wurde der Gutshof im Jahr 2008 fertiggestellt. Michael Wendler hat somit aus der alten Ruine eine Luxus-Ranch erschaffen, die neben den Partys für sein edles Reit- und Zuchtgestüt bekannt ist. Der Sänger hält dort eine teure, spanische Pferderasse, die P.R.E Pura Raza Española.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...