Michael Hirte und Jenny haben sich getraut

Michael Hirte: Hochzeit mit Jenny

Unter der Haube

Vor drei Jahren machte Michael Hirte seiner langjährigen Freundin Jenny einen Heiratsantrag vor laufender Kamera. Nun haben die beiden den nächsten Schritt gewagt – und das ganz intim im kleinen Kreis.

Michael Hirte Jenny Hochzeit
Jenny und Michael Hirte bei einer Veranstaltung im September 2015.

Sein Leben war nicht immer von Sonnenschein geprägt – doch spätestens als sie in sein Leben trat, änderte sich alles zum Guten. 2008 hat es zwischen Michael Hirte und Jenny Grebe nach einem seiner Auftritte gefunkt, seit 2009 sind die beiden ein Paar. Drei Jahre später machte der Mann mit der Mundharmonika seiner Liebsten in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag. Er wählte hierfür die „Herbstshow der Überraschungen“ von Florian Silbereisen. Seine Freundin bejahte und vor zwei Tagen setzten sie ihre Pläne in die Tat um und traten vor den Traualter.

Jenny und Michael Hirte: „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft

Wie die BILD berichtet, heirateten die beiden am Dienstag, den 20.10.2015, in Bad Klosterlausnitz, Thüringen. Mit dabei waren die zwei gemeinsamen Kinder und etwa 100 Gäste. Zur Feier des Tages gab es eine dreistöckige Eistorte, verziert mit viel Obst, die der Musiker heute morgen stolz auf seiner Facebook-Seite teilte. Dazu schrieb er folgende Worte: „Wir haben uns getraut!“ Auf der Südinsel Neuseelands will das frisch gebackene Ehepaar bald noch einmal „Ja“ sagen – in der Kirche „Church of the Good Shepherd“ („Zum guten Hirten“) am Lake Tekapo.

Bekanntheit erlangte Michael Hirte 2008 durch das Format „Supertalent“, das er am 29. November 2008 als Sieger verließ. Seitdem veröffentlichte er zahlreiche Alben. Seine neue CD mit dem Titel „Sehnsuchtsmelodien – Die größten Hits zum Träumen“ erscheint morgen und enthält unter anderem die Songs „Fang das Licht“, „Ganz in weiß“ und „Amoi seg' ma uns wieder“ – natürlich interpretiert auf seiner Mundharmonika.

Michael Hirte Jenny Hochzeit
Michael Hirte und Jenny hatten auf ihrer Hochzeit eine Eisbombe.
©Facebook/Michael Hirte
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...