Maxi Arland fördert Schlager-Nachwuchs!

Maxi Arland: „Kreuzfahrt der Träume“-Casting

Newcomer gesucht

Maxi Arland eröffnet Newcomern mit einem Casting für die „Kreuzfahrt der Träume“ die Chance auf eine ganz große Bühne. Unterstützt wird er dabei von Thomas M. Stein und Olaf Malolepski.

Maxi Arland Casting Newcomer
Maxi Arland möchte dieses Mal auch einen Newcomer auf die „Kreuzfahrt der Träume“ mitnehmen.

Der Moderator Maxi Arland gestaltete bereits mit vielen Musikern gemeinsam seine Kreuzfahrt-Touren. Dieses Mal möchte er noch einen Schritt weitergehen und einen Musiker für die „Kreuzfahrt der Träume“ Tour 2015 casten. Unterstützt wird er dabei von seinem Manager Thomas M. Stein und dessen langjährigen Freund Olaf Malolepski von den Flippers – eine hochkarätige Jury, die sich auf dem deutschen Musikmarkt auskennt.

Zeit für einen neuen Schlagerstar

Thomas M. Stein ist was Castings betrifft wahrlich kein Unbekannter. Aus den ersten Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“ kennen noch viele ihn als den anspruchsvollen und ehrlichen Juror, der mit einem gesunden Riecher für Talente überzeugte. Auch in der Pro7-Show „Popstars“ war er 2010 als Juror präsent, um junge Musiktalente aufzuspüren. Schon seit Jahren gilt Thomas M. Stein als einer der Top-Manager auf dem deutschen Musikmarkt. In seiner Obhut wussten sich unter anderem auch internationale Musiker wie Alicia Keys oder Whitney Houston.

Die Flippers konnten mit Olaf Malolepski mehr als 40 Millionen Tonträger verkaufen und standen rund 40 Jahre auf der Bühne. Er ist einer der Stargäste auf der Tour und ist gespannt, welcher Newcomer ebenfalls dabei sein wird: „Die Zeit ist reif für einen neuen Schlagerstar“, sagt er.

Maxi Arland wurde selber vor 20 Jahren als Kinderstar entdeckt, umso wichtiger ist es ihm, den Nachwuchs zu fördern und auch neuen Musikern eine Chance zu geben. Wer daran interessiert ist, Teil der „Kreuzfahrt der Träume“ zu werden, findet auf der Website der Tournee alle wichtigen Kontaktdaten.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...