Matthias Reim öffnet Herz und Tür für Ex-Frau Sarah

Matthias Reim: Trennung von Christin Stark

Liebes-Comeback

Matthias Reim hat sich von Freundin Christin Stark getrennt und bandelt nun wieder mit Ex-Frau Sarah an. Die 35-Jährige sei wieder in die Villa am Bodensee eingezogen. Es ist womöglich das familiäre Happy End, das sich Reim so sehr wünschte.

Matthias Reim
Matthias Reim hat Grund zur Freude: Seine Ex-Frau Sarah zieht wieder bei ihm ein.

„Verdammt, ich lieb´ dich“, sagt Matthias Reim neuerdings nicht mehr zu seiner jungen Liebesgespielin Christin Stark, sondern zu seiner Ex-Ehefrau Sarah. Die 35-Jährige sei nach neunmonatiger Trennung wieder bei dem Schlagerstar zu Hause am Bodensee eingezogen, berichtete die Bild-Zeitung.
Es ist ein sehr überraschendes Liebes-Comeback. Sarah und Matthias waren neun Jahre lang verheiratet gewesen, als die beiden im Herbst letzten Jahres ihre Trennung bekannt gaben. Einer der Gründe sei die 24-jährige Schlager-Kollegin Christina Stark gewesen, in die sich der Sänger verliebt hatte. Doch ganz so stark hielt das Band der Turtelnden wohl doch nicht, ist die Beziehung mittlerweile Vergangenheit.

Matthias Reim meint es ernst

Wie ernst es Sarah und Matthias meinen, zeigten die beiden vor kurzem offensichtlich: Aussagen verschiedener Nachbarn zufolge soll ein Möbelwagen vor Reims Villa am Bodensee gesehen worden sein sowie Familienmitglieder und Freunde, die Sarahs Hab und Gut in das Anwesen trugen. Dabei habe das Paar geturtelt und sehr verliebt gewirkt. Reim bestätigte gegenüber der Zeitung: „Ja es stimmt. Meine Frau und meine Kinder wohnen wieder bei mir.

Grund für die neu entflammte Liebe soll angeblich des Sängers Sehnsucht nach seiner Familie gewesen sein, schrieb die Bild weiter.

Sarah und Matthias haben zwei gemeinsame Kinder, den zehnjährigen Romeo und die sechsjährige Romy.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...