Matthias Reim: Das neue Album kommt!

Matthias Reim: neues Album „Phoenix“ bald erhältlich

Comeback

Vor einigen Wochen kündigte das Management es bereits an: Matthias Reim ist auf dem Weg der Besserung! Die vergangenen Monate nutze er, um vollständig zu genesen – und an einem neuen Album zu arbeiten!

Matthias Reim neues Album Phoenix
Matthias Reim bei der Arbeit.

Matthias Reim ist zurück! Nach den Folgen der schweren Herzmuskelentzündung, die Matthias Reim die vergangenen Monate auskurieren musste, feiert der Schlagersänger sein Bühnencomeback! Am 20. Februar wird Matthias Reim bei Florian Silbereisen „Das große Glückwunschfest“ zu Gast sein. Schon in den vergangenen Wochen wurde bekanntgegeben, dass Matthias bereits wieder im Studio sei und an seiner neuen Platte arbeite. Und nun gibt es endlich erste News zum neuen Album!

Der Titel des neuen Albums ist bezeichnend

„Phoenix“ wird das Album heißen, das Matthias Reims Comeback 2016 begleiten wird. Ein bezeichnender Titel, ist Matthias Reim doch schon des Öfteren in seinem Leben wie ein Phoenix aus der Asche zurück auf die Bühne getreten. Und auch dieses Mal soll es ein fulminantes Comeback geben, worauf sich seine Fans schon seit Wochen freuen. Nicht nur die neue Platte wird bald veröffentlicht. Außerdem geht Matthias Reim ab Sommer 2016 auf große „Phoenix live“-Tour. Schon vor der Tour, voraussichtlich am 15.04., erscheint „Phoenix“.

Digitale Pressekonferenz im Februar

Tolle Nachrichten für den Sänger, nachdem sowohl Termine wie auch das Album 2015 nach der schweren Erkrankung abgesagt werden mussten. Dafür gibt es 2016 dann eine extra Portion Matthias Reim! Noch vor seinem Auftritt bei Florian Silbereisen, bei dem er sicherlich einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Songs liefert, gibt Reim eine Pressekonferenz in Berlin, am 18.02.2016. SchlagerPlanet ist außerdem live vor Ort und wird im Anschluss an die Pressekonferenz darüber berichten.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...