Erneuter Krach in DSDS-Jury

Marianne Rosenberg: Opfer von DSDS-Kollegen

Im Visier!

Bereits in der letzten Woche krachte es in der DSDS-Jury heftig und auch diese Woche waren die Gemüter erhitzt. Erneutes Opfer: Marianne Rosenberg!

Marianne Rosenberg DSDS Krach
Marianne Rosenberg hat es in der DSDS-Jury nicht leicht.

Zu Anfang der vierten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 sah alles danach aus, als wäre der Zank der letzten Woche vergessen. Marianne Rosenberg gab sich versöhnend und verzieh Rapper Kay One, der sich vor einer Woche respektlos gegenüber der 30 Jahre älteren Sängerin zeigte. Marianne: „Kay hat ja gesagt, ich bin hier die Mama in der Jury. Und was machen Mamas? Sie verzeihen ihren unartigen Jungs.“

Harmonie währte nicht lange

Diesmal war es Poptitan Dieter Bohlen, der sich auf die Schlagersängerin einschoss. Nach der Performance von Kandidat Christopher Schnell war sich die Jury uneinig. Während Marianne mit seiner Darstellung des Hits „She's Like the Wind“ nichts anfangen konnte, war Dieter überzeugt, dass dies ein Hit hätte sein können. Mit einem Seitenhieb auf Mariannes Kenntnisse in der Musikbranche entgegnete er: „Du hast bei Deinem letzten Album nur 300 Platten verkauft. Ich akzeptiere, dass Du erfolglos bleiben willst.“

Lade weitere Inhalte ...