Marianne & Michael: Glück über dritten Enkel Ferdinand

Marianne & Michael: Glück über dritten Enkel Ferdinand

"Rund und gesund"

Marianne und Michael freuen sich über ihr drittes Enkelkind. Ferdinand heißt es und ist nach den Worten des Volksmusik-Traumpaares „rund und gesund“.

Marianne und Michael freuen sich über ihr drittes Enkelkind.
Marianne und Michael freuen sich über ihr drittes Enkelkind.

Marianne und Michael sind zum dritten Mal Großeltern geworden. Am 27. Dezember verkündete das Volksmusik- und Schlager-Duo stolz auf ihrer gemeinsamen Facebook-Seite: „Juhu - Wir sind überglücklich, unser drittes Enkelchen kam heute Nachmittag zur Welt! Er ist rund und gesund und passt bestimmt bald in die Lederhosn rein! Alles Gute auf unserer Welt kleiner Ferdinand!“

Der kleine Ferdinand ist da

Der kleine Ferdinand ist der Sproß des ältesten Sohnes von Marianne und Michael, Florian, und seiner Frau Stefanie. Laut „Stadlpost.at“ soll der Kleine bei seiner Geburt beachtliche 3.900 Gramm auf die Waage gebracht haben. „Ein echter Brocken“, kommentierte Michael gegenüber der österreichischen Webseite. Das Paar erfuhr die frohe Botschaft unmittelbar vor einem Bühnenauftritt im Kurhaus von Bad Krozingen.
Bereits 2010 wurden Marianne und Michael mit einem Enkelsohn beschenkt, damals von ihrem jüngeren Sohn Alexander. 2014 folgte dessen Tochter, die erste Enkelin für das Musikerpaar.

Marianne und Michael beenden Karriere

Marianne und Michael befinden sich derzeit auf ihrer Tournee „Klingende Bergweihnacht – Die volkstümliche Weihnachtsrevue!“, die voraussichtlich ihre letzte ist. „Bis Ende 2017 haben wir noch Auftritte und Tourneen, dann verabschieden wir uns“, sagten die beiden zu „Bild“. Zukünftig wollen sie sich mehr ihrem Verein Frohes Herz e.V. widmen und Spenden sammeln um Bedürftigen zu helfen.

SchlagerPlanet gratuliert Marianne und Michael sowie ihrem Sohn und seiner Frau von ganzem Herzen zur Geburt des kleinen Ferdinand!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...