Maite Kelly zu Helene Fischer: „Du schaffst das“

Maite Kelly richtete sich mit rührenden Worten an die erkrankte Helene Fischer und hat eine Bitte an die Schlager-Queen!

Maite Kelly versucht der kranken Helene Fischer mit rührenden Worten Mut zuzusprechen.
Maite KElly versucht der kranken Helene Fischer mit rührenden Worten Mut zuzusprechen.
©picture alliance - Eventpress - MP // picture alliance - Rolf Vennenbernd - dpa

Über diese Worte wird sich Helene Fischer sicher freuen! Schlager-Kollegin Maite Kelly teilte den emotionalen Post der erkrankten Sängerin und schrieb rührende Worte dazu, aus denen Helene Fischer sicher Kraft ziehen kann: „Kopf hoch, liebe Helene Fischer, du bist auch nur ein Mensch – und eine Kämpferin“, schrieb Maite und ergänzte: „Jeder kann mal krank sein, das halbe Land liegt flach – und wir liegen mit Dir! Du schaffst das“. Eine tolle Nachricht, denn Maite hat natürlich recht!

Am Ende hat die Dreifach-Mama Maite noch eine Bitte an Helene Fischer: „Bitte lache – und lass sie reden“. Auch hier können wir uns nur anschließen: Lachen ist oft die beste Medizin. Helfen könnte dabei auch Florian Silbereisen, der seiner Freundin in Wien beistehen soll.

Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: