Maite Kelly: Veröffentlichungstermin fürs neue Album steht

Maite Kelly: Veröffentlichungstermin fürs neue Album steht

Vorfreude

Schlager-Star Maite Kelly arbeitet fleißig an neuen Liedern. Jetzt hat sie ihren Fans den Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums verraten. So lange dauert es nicht mehr.

Der Termin für Maite Kellys neues Album steht.
Der Termin für Maite Kellys neues Album steht.

„Trommelwirbel! Ich darf es verkünden“, beginnt Maite Kelly einen Post auf Facebook, der viele Fans sehr freuen wird, denn: Die Sängerin verrät den Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums. Am 12. Oktober bekommen wir endlich neue Lieder von Maite Kelly auf die Ohren. Aktuell arbeitet die 38-Jährige fleißig an den neuen Hits und präsentiert uns auch gleich den ersten Sound-Eindruck.

Maite ist fleißig im Studio

Schon Ende Januar schickte Maite Kelly ihren Fans einen kleinen Foto-Gruß aus dem Studio. Damit war klar, dass höchstwahrscheinlich noch im Jahr 2018 ein neues Album auf den Markt kommt. Nachdem Maites aktuelles Album „Sieben Leben für dich“ ja bereits 2016 erschienen ist, gab es im vergangenen Jahr einige neue Lieder im Rahmen der Gold-Edition der Platte. Am 12. Oktober 2018 gibt es aber nun ein komplettes neues Album.

Bis dahin hat die Sängerin noch einiges zu tun: Ich vergrabe mich im Studio und sitze an neuen Liedern. Irgendwo stand was von kreativer Pause. Die mache ich natürlich nicht - denn gerade jetzt bin ich in jeder freien Minute kreativ. Das wird sicher bis zum Sommer so weiter gehen“, schreibt Maite auf ihrer Facebook-Seite. Unterbrochen wird die Studio-Arbeit allerdings von der zweiten Fortsetzung ihrer „Sieben Leben für dich“-Tour ab April, bei der sie von Newcomer Vincent Gross begleitet werden wird. Und auch 2019 wird es eine Tour geben, wie Maite in ihrem Post nun verriet, dann natürlich mit den neuen Songs.

Maite Kelly: Neues Lied

Zu ihrer Ankündigung stellte Maite Kelly außerdem ein kleines Video, mit dem sie die Fans für einen kurzen Moment mit ins Studio nimmt. Was da zu hören ist, macht uns nur umso gespannter, denn das klingt schon sehr sehr gut liebe Maite! Wir sind gespannt auf das Endergebnis!

 

 

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...