Maite Kelly geht 2017 auf Tour

Maite Kelly: Tour 2017 mit „Sieben Leben für Dich“

Neues Album

Am Freitag erscheint Maite Kellys neues Album „Sieben Leben für Dich“. Während ihre Fans sich bereits darauf freuen, wartet der ehemalige Kelly Family-Star schon mit Neuigkeiten auf.

Maite Kelly
Maite Kelly geht 2017 auf Tour.

Maite Kelly wird im Jahr 2017 mit ihrer neuen CD „Sieben Leben für Dich“ auf Tour gehen. Das verkündete sie am Samstag auf ihrer Facebookseite. Termine sind noch keine bekannt, diese sollen in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten, weil ich so aufgeregt bin und mich so sehr freue... im März startet meine Konzert-Tournee ‚Sieben Leben für dich - Live 2017‘, die Tour zum Album. Ich bin schon mal am Nachdenken, was alles passieren wird... Die Daten gibt es in der nächsten Woche“, gibt sie bekannt.

Indes ist Maite Kelly mit ihrer neuen Musik auf Erfolgskurs. Ihre erste Single „Sieben Leben für Dich“ ist aktuell auf dem ersten Platz der Konservativen Airplay-Charts. Das Video hat bereits mehr als 500.000 Zuschauer auf YouTube gewonnen. Mit dem Titel „Warum hast du nicht nein gesagt“, den sie gemeinsam mit Roland Kaiser singt, konnte sie bereits mehr 23 Millionen Menschen auf dem Videoportal erreichen.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...