Maite Kelly stößt auf Platin an

Maite Kelly hat allen Grund zu feiern: Ihr Album „Sieben Leben für dich“ hat in weniger als einem Jahr Platin-Status erreicht. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Mega-Erfolg!

Maite Kelly Platin Sieben Leben für dich
Maite Kelly ist im Schlager-Himmel angekommen.
©picture alliance / rtn - radio tele nord / Frank Dudek

Vor knapp einem Jahr hätte wohl nicht einmal Maite Kelly selbst mit diesem Riesen-Erfolg gerechnet: Ihr Album „Sieben Leben für dich“ knackte die magische Schwelle von mehr als 200.000 verkauften Exemplaren und hat dadurch nach Gold- auch den Platin-Status erreicht. Und das in weniger als einem Jahr, denn das Album ist erst im Oktober 2016 erschienen. Wir gratulieren Maite Kelly ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Im Schlager-Himmel

Das ist alles unglaublich, schrieb Maite Kelly selbst auf ihrer Facebook-Seite zu dem Platin-Erfolg ihres Albums. Doch Maite Kelly ist nicht der Typ, der sich nun auf ihren Lorbeeren ausruht: Sie ist bereits wieder dabei neue Songs zu entwickeln, gönnte sich gemeinsam mit ihrem Team aber eine kleine Pause, um auf den Platin-Erfolg anzustoßen.

Geholfen hat Maite Kelly auch die Veröffentlichung der Gold-Edition ihres Albums, die Ende August 2017 auf den Markt kam. Auf dieser Edition waren neben allen bisherigen Titeln auch ganze sechs Zusatztracks enthalten. Dadurch wurde der Verkauf noch einmal gehörig angekurbelt und ließ das knapp 10 Monate alte Album etwa wieder auf Platz 2 der Schlager-Charts steigen.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: