Maite Kelly knackt die 10 Millionen Klicks

Maite Kelly entwickelt sich immer mehr zum Youtube-Star. Ihr Song „Sieben Leben für dich“ wurde mehr als 10 Millionen Mal geklickt – ein anderer Rekord steht kurz bevor.

Maite Kelly knackt auf Youtube alle Rekorde!
Maite Kelly knackt auf Youtube alle Rekorde!
©picture alliance/Geisler-Fotopress

Maite Kelly ist spätestens mit ihrem Album „Sieben Leben für dich“ im Schlager-Olymp angekommen. Das Album stand über Wochen auf Platz 1 der Schlager-Charts und wurde sogar mit einer goldenen Schallplatte gekrönt. Die Fans von Maite Kelly wollen die Musik der Sängerin aber wohl nicht nur hören, sondern die Künstlerin auch sehen, denn: Auf Youtube entwickeln sich die Videos von Maite Kelly zu echten Klick-Wundern und brechen einen Rekord nach dem anderen. Das Video zu ihrer Hit-Single „Sieben Leben für dich“ knackte erst vor wenigen Tagen die Bestmarke von 10 Millionen Klicks. Dazu kann man nur gratulieren!

Klick-Wunder Maite Kelly

Doch auch andere Videos von Maite Kelly sind auf Youtube äußerst beliebt. So hat das Video zur aktuellen Single „Es war noch nie so schön“, seit der Veröffentlichung am 28. Februar 2017 schon fast 1,6 Millionen Aufrufe. Das meistgeklickte Video mit Maite Kelly ist aber weiterhin der Kurzfilm zu ihrem Duett mit Roland Kaiser. Das Video zu „Warum hast du nicht nein gesagt“, das im September 2014 veröffentlicht wurde, knackte im April dieses Jahres die Marke von 40 Millionen Klicks. Nur knapp sechs Wochen später fehlen aktuell noch 800.000 Klicks um bei 45 Millionen zu landen. Allzu lange dürfte dies wohl nicht mehr brauchen.

„Sieben Leben für dich“ wurde bereits mehr als 10 Millionen Mal angeklickt.
© Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: