Kerstin Ott: Mehr als 120 Millionen Klicks für „Die immer lacht“

Kerstin Ott hat mit „Die immer lacht“ einen neuen Rekord geknackt: Mehr als unglaubliche 120 Millionen Mal wurde das Video bereits auf Youtube gesehen!

Klickkönigin Kerstin Ott.
Klickkönigin Kerstin Ott.
©dpa / Carsten Rehder

Kerstin Ott und das Produzententeam Stereoact können die Korken knallen lassen: Denn mit ihrem Video zu „Die immer lacht“ haben sie einen neuen Rekord aufgestellt. Kein anderes deutschsprachiges Video hat so viele Klicks auf Youtube. Mittlerweile hat „Die immer lacht“ die Marke von 120 Millionen Klicks übertroffen. Und ein Ende des Erfolgs ist noch lange nicht in Sicht.

Kerstin Ott ist Klickkönigin

Im Gegenteil: Wenn die Fans des Liedes so fleißig weiterklicken, dann könnte Kerstin Otts „Die immer lacht“ noch in diesem Jahr die 150-Millionen-Klick-Marke durchbrechen. Die Sängerin sagte im Interview mit SchlagerPlanet bereits vor einiger Zeit über den Erfolg des Videos: „Der totale Wahnsinn! Unfassbar! So viele Klicks, das ist überwältigend für mich.“

Das könnte Sie auch interessieren
„Coming-Out-Tag“   Diese Schlager-Stars haben sich getraut

Glasperlenspiel und Andreas Gabalier folgen

Kerstin Ott ist damit die Klickkönigin auf Youtube! Kein deutschsprachiger Song ist beliebter. Nur einem anderen Lied ist es bisher gelungen, die 100-Millionen-Marke zu durchbrechen, nämlich Glasperlenspiel mit „Geiles Leben“ und satten 104 Millionen Aufrufen. Andreas Gabalier kann mit seinem Hit „Hulapalu“ immerhin 99 Millionen Aufrufe vorweisen und landet damit auf Platz drei.

©Youtube / Kontor.TV


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: