Kelly Family und Maite Kelly zusammen bei „Schlager des Sommers“

Erstmals treten die wiedervereinte Kelly Family und Maite Kelly in einer TV-Show auf: Bei „Die Schlager des Sommers“ – moderiert von Florian Silbereisen.

Vor dem Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz finden in jedem Jahr die „Schlager des Sommers“ statt.
Vor dem Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz finden in jedem Jahr die „Schlager des Sommers“ statt.
©HR / MDR / Andreas Lander

Was ist denn da im Gange? Die Kelly Family und Maite Kelly sind in einer TV-Show zu Gast. Am kommenden Samstag, 24. Juni, treten beide in Florian Silbereisen „Die Schlager des Sommers“ auf. Nachdem sich einige der ehemaligen Mitglieder der legendären Kelly Family Anfang des Jahres wiedervereint, mit „We got love“ ein neues Album veröffentlicht und bereits mehrere ausverkaufte Konzerte absolviert haben, wäre dies das erste Mal, dass sie mit Maite Kelly in einer Show auftreten. Maite hatte eine Beteiligung an der Reunion der Band bislang abgelehnt, da sie zu sehr mit ihren eigenen Projekten beschäftigt sei.

Kelly Family und Maite Kelly gemeinsam auf der Bühne?

Ob die Kelly Family und Maite Kelly zusammen einen Song performen? Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Obwohl viele Fans sich wünschen würden, dass auch Maite wieder in der Familienband mitmacht. Lassen wir uns überraschen, was am Samstagabend so alles passiert. Neben der Kelly Family und Maite Kelly sind bei Florian Silbereisen außerdem zu Gast: Semino Rossi, Jürgen Drews, Andy Borg, Michelle, Ute Freudenberg & Christian Lais und viele andere.

  • „Die Schlager des Sommers“ seht Ihr am Samstag, 24. Juni, ab 20:15 Uhr im MDR.

Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: