Jürgen Drews in tiefer Trauer

Jürgen Drews: Dackel-Dame Fienchen ist tot

R.I.P.

Seit mehreren Jahren sind Ramona und Joelina nicht die einzigen Frauen im Leben von Jürgen Drews. Auch einen weiteren Wegbegleiter hatte er immer mit dabei – bis jetzt…

Jürgen Drews
Jürgen Drews ist in tiefer Trauer.

Jürgen Drews ist nicht nur ein Freund von der Insel Mallorca, auch süße Vierbeiner haben es dem 70-Jährigen angetan. Bis vor kurzem fanden fünf Hunde bei ihm ein schönes Zuhause, unter anderem Rauhhaardackel Fienchen, die er bereits stolz in der Sendung „Der V.I.P. Hundeprofi“ auf VOX präsentierte. Auch bei Reisen und Auftritten hatte er sie oft mit dabei. Nun muss der Sänger Abschied von seiner Hunde-Dame nehmen.

Jürgen Drews trauert um langjährigen Weggefährten

Auf Facebook postete der Sänger gestern Abend ein Bild mit seinem geliebten Vierbeiner und folgende Status-Meldung: „Wir sind unendlich traurig! Fienchen wird immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen und unserem Leben haben. Wir sind dankbar, dass sie uns so lange begleiten konnte. Sie wird uns sehr fehlen! Das Foto entstand erst vor ein paar Tagen. Heute Nachmittag mussten wir dann für immer Abschied nehmen.“

Auch seine 20-jährige Tochter Joelina, die mit dem Vierbeiner quasi aufgewachsen ist, äußerte sich bei Facebook zum Tod der Dackel-Dame: „Unser geliebtes Fienchen ist heute gestorben. Ich bin so unglaublich traurig!!! Du hast mich fast mein ganzes Leben lang bis zum heutigen Tag begleitet! Ich liebe dich!!! RIP meine süße Maus.“

Rauhhaardackel Fienchen wurde 16 Jahre alt. Auf Facebook häufen sich die Beileidsbekundungen für den Sänger und seine Angehörigen – da jeder Fan weiß, was der haarige Vierbeiner Jürgen Drews und seiner Familie bedeutet hat.

Jürgen Drews Dackel Fienchen tot
Dieses Foto postete Jürgen Drews auf seiner Facebook-Seite.
©Facebook/Jürgen Drews
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...