Jörn Schlönvoigt veröffentlicht neues Schlager-Album

Jörn Schlönvoigt veröffentlicht neues Schlager-Album

„Tausend Wunder“

„GZSZ“-Beau Jörn Schlönvoigt veröffentlicht im August sein neues Schlager-Album „Tausend Wunder“. Derzeit macht der Schauspieler und Sänger allerdings vor allem mit seiner Verlobung Schlagzeilen.

Jörn Schlönvoigt öffnet Augen und Ohren für „Tausend Wunder“.
Jörn Schlönvoigt öffnet Augen und Ohren für „Tausend Wunder“.

Jörn Schlönvoigt ist bereits seit fast 13 Jahren in der täglichen Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Philip Höfer zu sehen. Daneben spielt die Musik eine große Rolle im Leben des Berliners. Nicht nur als DJ ist er in den Clubs gefragt, auch als Sänger hat der 30-Jährige bereits einiges vorzuweisen. So landete er 2007 mit „Das Gegenteil von Liebe“ einen ersten Hit.

Jörn Schlönvoigt singt wieder Schlager

Vor drei Jahren dann gab sich Jörn Schlönvoigt ganz dem Schlager hin und veröffentlichte sein Album „Für immer und ewig“. Jetzt steht der Nachfolger in den Startlöchern: „Tausend Wunder“ wird voraussichtlich am 11. August wie der Vorgänger beim Label Telamo erscheinen. „Es gibt so viele Dinge in diesem Leben, die wir als selbstverständlich betrachten, die im Grunde genommen aber alles andere als das sind“, sagt Schlönvoigt über den Albumtitel „Tausend Wunder“, mit dem er sich auf „die vielen kleinen und großen Wunder, für die wir dankbar sein sollten“ bezieht. Viele davon, allen voran die Liebe, vertont er auf dem neuen Album.

Hochzeit in Berlin

Die Inspirationen für seine Lieder über die Liebe kann er aus seinem derzeit höchstromantischen Privatleben schöpfen, denn Jörg Schlönvoigt hat sich vor Kurzem verlobt und wird im nächsten Jahr heiraten. Hanna Weig heißt seine Auserwählte, sie ist 21 Jahre jung und gelernte Bankkauffrau. Gegenüber der „Bild“ sagte der Bräutigam ganz verliebt: „Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat Ja gesagt!“ Die Hochzeit der beiden soll laut dem Boulevardblatt im kommenden Jahr in Berlin stattfinden.

  • SchlagerPlanet gratuliert Jörn Schlönvoigt ganz herzlich zur Verlobung und freut sich auf das neue Album „Tausend Wunder“.

„Tausend Wunder“ erscheint am 11. August 2017.
„Tausend Wunder“ erscheint am 11. August 2017.
©Michael Mey / Telamo
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...