Joelina Drews: Papa Jürgen gibt seinen Segen

Joelina Drews neuer Freund: Jürgen Drews gibt seinen Segen

Frisch verliebt

Jürgen Drews' Tochter Joelina ist zum ersten Mal verliebt. Auch ihr berühmter Papa Jürgen Drews hat dem Paar nach anfänglicher Skepsis seinen Segen gegeben.

Joelina Drews Freund
Joelina Drews und ihr neuer Freund Marc sind frisch verliebt.

Joelina Drews ist frisch verliebt! Die 19-jährige Tochter von Jürgen Drews ist zum ersten Mal in einer Beziehung und teilt ihr Liebesglück mit der ganzen Welt: Ob Pärchen-Bilder auf Facebook oder ein gemeinsamer Auftritt bei der Berliner Fashionweek – Joelina will sich und ihre Liebe nicht verstecken. Und wer ist der Glückliche an ihrer Seite? Der ebenfalls 19-jährige Ex-„DSDS“-Teilnehmer Marc Aurel Zeeb, der 2014 an der Castingshow teilnahm. Seit Oktober sind die beiden Verliebten ein Paar, auch Papa Jürgen Drews hat angeblich schon seinen Segen gegeben, wie Joelina Drews in einem Interview mit der BUNTE verriet.

Hochzeit mit 19?

Beide Familien hätten bereits zusammen Weihnachten und Silvester verbracht. „Am Anfang war mein Vater etwas skeptisch, weil Marc mein erster Freund ist und ich glaube, das ist für einen Vater generell komisch, wenn da auf einmal ein anderer Mann ins Leben seiner Tochter tritt. Dementsprechend war er dann doch so ein bisschen der Beobachter. Aber mittlerweile verstehen die beiden sich super.“ Auf die Frage, ob sich die beiden eine gemeinsame Zukunft und vielleicht auch eine Hochzeit vorstellen könnten, antwortete Marc gegenüber Promiflash im Interview: „Ja definitiv, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen. Das ist schon immer alles durchdacht. Und wenn man glücklich ist, dann kann man nur von der Richtigen reden.“

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...