Howard Carpendale wird Opa

Babyglück im Hause Carpendale: Mit einer unglaublich süßen Nachricht verkündeten Wayne und seine Frau Annemarie, dass sie Nachwuchs erwarten und Schlager-Star Howard Carpendale somit zum Opa machen.

Wayne und Annemarie schickten eine entzückende Botschaft aus dem Urlaub.
Wayne und Annemarie schickten eine entzückende Botschaft aus dem Urlaub.
©Fcebok / WayneCarpendale

Die Carpendale-Familie wird bald um ein Mitglied größer, denn Wayne und Annemarie Carpendale erwarten Nachwuchs. Das wird auch Schlager-Star Howard Carpendale freuen, denn der 71-Jährige bekommt somit seinen ersten Enkel. Entzückend war vor allem die entspannte Art, mit der Wayne und Annemarie die frohe Botschaft verkündeten.

Urlaubsgrüße und eine süße Nachricht

Aus ihrem gemeinsamen Urlaub in Marrakesch schickten Wayne und Annemarie Carpendale ein Foto ins Netz, das vor allem Waynes Vater Howard Carpendale sehr glücklich machen wird: Auf dem Bild legt Wayne seine Hand auf seinen Bauch, während bei Annemarie nicht der kleinste Bauchansatz zu sehen ist. Allerdings wird sich das wohl bald ändern, denn der 40-Jährige schrieb zu seinem Foto: „Noch gewinne ich die Dickbauchchallenge…NOCH“ und ergänzte die Worte Minicarpendale on the way, zu Deutsch: Ein Minicarpendale ist auf dem Weg. Annemarie teilte dasselbe Bild auch auf ihrem Facebook-Account und schrieb: „Mein Mann meint, er hätte den dickeren…ich wette in den nächsten Monaten dagegen“.

Wayne Carpendale ist Howards Sohn aus erster Ehe. Der Schauspieler und Moderator ist seit November 2007 mit Annemarie liiert, die ebenfalls als Moderatorin tätig ist. Nachdem die beiden im Jahr 2013 auf Ibiza geheiratet haben, folgt nun die nächste frohe Botschaft. Wir gratulieren zum Babyglück!

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: