Howard Carpendale platzt vor Stolz

Howard Carpendale über Wayne bei „Nur die Liebe zählt“

„Nur die Liebe zählt“

Papa Howard ist stolz: Sein Sohn Wayne Carpendale präsentiert heute erstmals zur Primetime auf Sat.1 „Nur die Liebe zählt“ und löst damit seinen Vorgänger Kai Pflaume ab.

Howard Carpendale Wayne Carpendale
Wayne Carpendale, Howard Carpendale, Annemarie Carpendale (ehemalige Warnkross) lächeln für einen Facebook-Schnappschuss.

Am heutigen 16. Dezember 2014 ist es soweit: Dann startet eine neue Staffel der Liebes-Kult-Sendung „Nur die Liebe zählt“. Das TV-Event, das lange Zeit von Kai Pflaume moderiert wurde, wechselt nun sein Gesicht: Wayne Carpendale steht ab sofort für das Format vor der Kamera. Sein Vater, Howard, ist mächtig stolz auf seinen Sohn, wie der 68-Jährige gestern auf Facebook veröffentlichte.

„Jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster, aber nicht nur als stolzer Vater, sondern auch als jemand der jahrelang in dieser Branche tätig ist. Morgen Abend um 20:15 Uhr moderiert Wayne bei Sat.1 die Sendung ‚Nur die Liebe zählt‘.“, kündigt Howard Carpendale seinen Zögling an. Bereits vorab bereitet Waynes Präsenz in der Sendung dem stolzen Vater Gänsehaut.

„Und ich kann Euch nur sagen, er macht es nicht besonders gut - ER MACHT ES GENIAL. Solange ich deutsches Fernsehen gucke, und das sind ein paar Jahre, habe ich noch niemand in einer TV-Show gesehen, der auf diese Art und Weise mit seinen Kandidaten und Gästen umgeht. Es ist Gänsehaut pur.“ Wohl wissend fügt der Musiker hinzu: „Schenkt ihm bitte fünf Minuten seine verständliche Nervosität los zu werden, und dann lehnt Euch zurück und genießt einen Wayne, den eigentlich nur seine Familie so richtig kennt! Ihr werdet mit ihm lachen, weinen und ihr werdet ihn lieben.“

Heute Abend kann sich Deutschland davon überzeugen, ob Howard Carpendale mit seinem Lob Recht behält und wie sich Wayne als neues Gesicht von „Nur die Liebe zählt“ beweist.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...