Howard Carpendale: So wird sein neues Album heißen

Howard Carpendale: So wird sein neues Album heißen

Wer…

Noch in diesem Jahr wird Howard Carpendale ein neues Album herausbringen. Jetzt hat der Sänger den Titel der neuen Platte bekannt gegeben.

Howard Carpendale gab den Namen seines neuen Albums bekannt.
Howard Carpendale gab den Namen seines neuen Albums bekannt.

Die Fans von Howard Carpendale warten schon gespannt auf das neue Album ihres Lieblingsmusikers. Via Facebook hat der 71-Jährige nun den Titel und wohl auch das Cover seiner neuen Platte veröffentlicht. Demnach wird das mittlerweile 36. Studioalbum des Schlager-Urgesteins den Titel „Wenn nicht wir“ tragen.

Wer... „wenn nicht wir“

Schon seit Tagen hatte Howard Carpendale angekündigt, dass es am Freitag, 9. Juni, News zu seinem neuen Album geben wird und so die Spannung gesteigert. Wortlos und ziemlich cool postete er dann ein Bild, das wohl das Cover seiner neuen CD sein wird. Zu sehen ist ein sehr charismatisches Foto von Howard Carpendale selbst, sowie der Schriftzug „Wenn nicht wir“, was wohl der Titel des neuen Albums sein wird. Den Fans des Musikers gefällt der Titel schon mal, denn in den Kommentaren zu dem Post gratulieren sie dem Sänger zu dem einfallsreichen Namen. Ein Fan schrieb etwa: „DAS COVER ist der Wahnsinn da kommen deine Wunderschönen azur Blauen Augen richtig gut zur Geltung WOW WOW. Ein anderer schrieb: „Einfach nur geil. Wenn nicht WIR…unsere Zeit noch getoppt! Howard…unschlagbar“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...