Howard Carpendale: Buchprojekt verschoben

Howard Carpendale: Buchprojekt „Das ist meine Zeit“ verschoben

März 2016

Eigentlich sollte die Autobiografie von Howard Carpendale bereits im Oktober dieses Jahres erscheinen. Nun wurde der Veröffentlichungstermin von „Das ist meine Zeit – Aus dem Leben“ auf März 2016 verlegt.

Howard Carpendale Autobiografie Buch
Howard Carpendale verschiebt die Veröffentlichung seiner Autobiografie auf März 2016.

2016 wird ein aufregendes Jahr für Schlagersänger Howard Carpendale. Er feiert nicht nur seinen 70. Geburtstag, sondern zugleich auch 50-jähriges Bühnenjubiläum. Viel hat er in seiner Karriere erlebt – ist durch zahlreiche Höhen und Tiefen gegangen. 2003 verkündete er seinen Rücktritt aus dem Showgeschäft, 2007 erklärte er sein Comeback, was ihm nicht nur positive Stimmen einbrachte. Über sein Leben schreibt der Künstler in seiner Autobiografie „Das ist meine Zeit – Aus dem Leben“, die am 17. März 2016 im KOCH-Verlag erscheint.

Buch um ein halbes Jahr verschoben

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Werkes, das er in Zusammenarbeit mit dem Redakteur Stefan Alberti verfasst, für Oktober geplant. Aus verschiedenen Gründen wurde das Erscheinungsdatum nun fast um ein halbes Jahr verschoben. Howard Carpendale selbst erklärt dies so:

„Liebe Freunde, wie viele von euch schon mitbekommen haben, arbeite ich gerade intensiv an meinem Buchprojekt. Ich durchlebe dabei viele Ereignisse meiner Karriere ein weiteres Mal, und immer stärker wird mir bewusst, was ich alles erleben durfte. Umso mehr liegt es mir am Herzen, dass dieses Buch all das beinhaltet, was mir wichtig ist. Dies sind nicht nur Erinnerungen, sondern auch sehr persönliche Ansichten zu zeitgemäßen Themen. Und hier habe ich für mich im Laufe der letzten Wochen klar erkannt, dass ich noch Zeit benötige, um das Ganze wirklich für mich rund zu machen.“

Die Autobiografie erscheint in einer gebundenen Ausgabe und umfasst 256 Seiten mit 16 Seiten Fotos. Der Preis liegt in Deutschland bei 19,99 Euro. Auch als E-Book wird die Lektüre erhältlich sein.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...