Ein Haus am See für Helene und ihren Flori

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Liebesnest am Starnberger See

Neues Liebesnest

Schon lange brodelt die Gerüchteküche um ein mögliches gemeinsames Heim für Helene Fischer und Florian Silbereisen. Nun soll das Traumpaar des deutschen Schlagers ein Anwesen am Starnberger See bezogen haben.

Helene Fischer Florian Silbereisen Starnberg
Helene Fischer und ihr Flori haben nun wohl endlich ihr Liebesnest gefunden.

Noch vor wenigen Wochen gab es Gerüchte um ein mögliches Liebesdomizil für Helene Fischer und Florian Silbereisen im bayerischen Vilshofen. Jetzt soll das Schlager-Traumpaar tatsächlich ein Anwesen am Starnberger See bezogen haben. Laut Angaben der Münchner Tageszeitung tz wohnen die beiden Verliebten bereits seit November in einem Haus in bester Lage direkt am See.

Angeblich sei das neue Domizil des Paares luxuriös und habe vom Haus einen direkten Seezugang, so die tz weiter. Die Spekulationen über ein gemeinsames Liebesnest von Florian Silbereisen, gebürtiger Passauer und seiner Helene, die ihren Wohnsitz bisher in Wiesbaden hatte, gab es schon länger. Zeitweise hieß es, Helene sei am Bodensee auf der Insel Reichenau gesichtet worden, wie sie sich eine Immobilie anschaute, auch in Hamburg soll der blonde Popstar eine Wohnung besitzen. Auf Mallorca wurde das Traumpaar immer wieder im Liebesurlaub gesichtet – auch hier gebe es ein gemeinsames Heim von Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Starnberger See: Promi-Hotspot in Bayern

Doch nun scheinen sie tatsächlich sesshaft geworden zu sein. Mit einem Haus am Starnberger See wären sie nicht die einzigen Stars, die es bereits hierher gezogen hat. Der Starnberger See zählt zu einem der beliebtesten Wohnorte rund um München, Grundstücke kosten hier schnell mal viele Millionen Euro. Peter Maffay, Oliver Bierhoff, Heiner Lauterbach – das sind nur einige bekannte Namen die ebenfalls ihr Quartier am Starnberger See haben und mit Traumpaar Florian Silbereisen und Helene Fischer nun weitere prominente Nachbarn in dem kleinen Örtchen hätten.

Neben der idyllischen Landschaft und der Ruhe, die viele am Starnberger See schätzen, gibt es weitere Pluspunkte für den bayerischen See als Wohnort. Da wäre zum einen die Nähe zur Großstadt München, wo sowohl Helene als auch Flori häufig für Konzerte sind. Zum anderen damit natürlich auch die Nähe zu einem großen Flughafen und die gute Anbindung zur Autobahn. Alles Punkte, die für den Starnberger See sprechen würden und dem Paar in ihrem Alltag sehr zugute kommen könnten.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...