„Helene Fischer Show 2017“: Diese Stars sind dabei

„Helene Fischer Show 2017“: Diese Stars sind dabei

Gästeliste

Bei der „Helene Fischer Show 2017“ feiert die Schlager-Königin am ersten Weihnachtsfeiertag ein echtes TV-Fest mit tollen Star-Gästen. SchlagerPlanet sagt Euch, wer mit dabei ist.

Die Gästeliste für die „Helene Fischer Show 2017“ kann sich sehen lassen.
Die Gästeliste für die „Helene Fischer Show 2017“ kann sich sehen lassen.

Mit der „Helene Fischer Show“ hat die Schlager-Königin im Jahr 2011 eine wunderbare neue TV-Tradition ins Leben gerufen und auch im Jahr 2017 feiert Helene Fischer mit zahlreichen nationalen und internationalen Stars. Die Gästeliste war bereits in den vergangenen Jahren stets äußerst prominent besetzt und auch in diesem Jahr wird sich in der Show am ersten Weihnachtsfeiertag ein Star an den anderen reihen. SchlagerPlanet sagt Euch, wer bei der „Helene Fischer Show 2017“ mit dabei ist.

„Helene Fischer Show 2017“: Singen, tanzen, lachen

Im Mittelpunkt der Show steht natürlich Schlager-Königin Helene Fischer, die einmal mehr beweisen wird, dass sie auch als Moderatorin eine klasse Figur abgibt und sich von dieser Aufgabe auch nicht davon abhalten lässt mit großen Stars Duette zu singen, in Musicalrollen zu schlüpfen oder akrobatische Tanzeinlagen hinzulegen. Es ist eine schöne Tradition geworden, in meiner TV-Show mit meinen musikalischen Gästen gemeinsam zu singen. Diesmal sind wieder ganz besondere Namen und Duette dabei, auf die ich mich persönlich sehr freue“, sagte Helene Fischer selbst gegenüber der „Bild“. Auch im Jahr 2017 können wir uns also wieder auf ganz besondere Gesangsduette mit tollen Stars freuen. Nach dem Bericht der „Bild“ sollen ganze elf Duette geplant sein.

„Helene Fischer Show 2017“: Diese Duette erwarten uns

Ein Highlight des Abends wird sicher der gemeinsame Auftritt von Helene Fischer und Vanessa Mai sein, der bereits angekündigt wurde. Doch auch mit Moderatorin Barbara Schöneberger, die bereits drei Musik-Alben veröffentlicht hat, wird Helene Fischer singen. Und auch die Schauspielerin Stephanie Stumph, die den Song „Herzbeben“ für Helene Fischer geschrieben hat, steht auf der Gästeliste.

Alle Gäste der „Helene Fischer Show 2017“ im Überblick:

  • Vanessa Mai
  • Barbara Schöneberger
  • Stephanie Stumph
  • Santiano
  • The Kelly Family
  • The Baseballs
  • James Blunt
  • Gianna Nannini
  • Max Giesinger
  • Die Höhner
  • Alexander Klaws
  • Alex Christensen
  • Sascha Grammel
  • Seven
  • das Ensemble des Musicals „Tanz der Vampire“
  • Matthias Schweighöfer

Einen Überblick über die Gäste im vergangenen Jahr findet Ihr hier.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...