Helene Fischer ist wieder besonders anziehend

Helene Fischer präsentiert Tchibo-Modekollektion für Frühling 2016

Tchibo-Kollektion

Auch modisch holt Helene Fischer 2016 zu einem neuen Streich aus: Ab nächster Woche präsentiert sie ihre zweite Frühlingskollektion bei Tchibo – und diese ist ganz schön frisch!

Helene Fischer Tchibo
Helene Fischer präsentiert eine neue Modekollektion.

Von Tchibo und Helene Fischer gibt es auch diesen Frühling wieder ein modisches Duett. Wie auch im Vorjahr präsentiert die Schlagersängerin pünktlich zur neuen Saison neue Modeentwürfe. Ähnlich wie die vorherigen Kollektionen umfasst das Angebot sämtliche Kleidungsstücke – vom Accessoireschal bis hin zum Trenchcoat. Farblich bewegt sich die Kollektion „Meins!“ im Spektrum von Pastellfarben.

Ab dem 23. Februar sind die neuen Entwürfe in den Geschäften und dem Online-Shop zu erwerben. Wie Tchibo verlauten lässt, gehören ein blauer Trenchcoat, der Jeans-Jumpsuit und die Lederjacke zu den persönlichen Favoriten der Sängerin. „Ich habe meine Favoriten in der Kollektion gefunden. Sie sind unschlagbar vielseitig und lassen sich besonders gut kombinieren! Ich finde diese Stücke muss man einfach haben“, wird die Schlagerqueen zitiert.

„Tchibo begleitet mich schon mein ganzes Leben. Deshalb freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit. Mode liegt mir am Herzen und ich lege viel Wert auf gute Qualität und hochwertige Materialien“, sagt Helene Fischer. Bereits seit 2014 arbeiten die Sängerin und das Modeunternehmen zusammen. Neben Kollektionen mit Jacken, Blusen oder Hosen gab es auch bereits eine Helene Fischer-Schmuckkollektion.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...