Helene Fischer präsentiert ihr neues Album bei Carmen Nebel

Helene Fischer präsentiert ihr neues Album bei Carmen Nebel

Album-Veröffentlichung

Helene Fischer ist am 20. Mai zu Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“. Ist der Termin auch ein Hinweis auf den Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums?

Helene Fischer und Carmen Nebel
Carmen Nebel und Helene Fischer.

Alle warten auf neue Songs von Helene Fischer. Dass ihr neues Album noch in diesem Jahr erscheint, gilt als sicher. Nur wann? Viele gingen davon aus, dass es zu Florian Silbereisens „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“ am 25. März erscheint. Doch bislang wurde kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Dass Helene neues Songmaterial in der Show ihres Lebenspartners vorstellt, wurde vorab angekündigt. Handelt es sich dabei vielleicht um die erste Single?

Wann erscheint Helene Fischers neues Album?

Jetzt sorgt ein ganz anderer Termin für Aufmerksamkeit. Das ZDF gab bekannt, dass Helene Fischer in der übernächsten „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show zu Gast ist, und zwar mit folgenden Worten: „2017 meldet sich Deutschlands Superstar mit einem neuen Album zurück und präsentiert bei Carmen Nebel ihr neuestes Werk.“

Die meisten Schlager-Künstler wollen ihr neues Album über eine Samstagabend-Show bekannt machen und bringen es kurz davor heraus. Wenn Helene Fischer ihr „neuestes Werk“ also bei Carmen Nebel präsentieren wird, liegt es nahe, dass es dann schon erschienen sein muss. Da neue CDs in der Regel an einem Freitag heraus kommen, könnte der Veröffentlichungstermin von Helene Fischers neuem Album also der 19. Mai sein. Doch sicher ist das nicht. Helene Fischers Management hüllt sich diesbezüglich in Schweigen.

Gäste bei Carmen Nebel

Aber auch wenn Helene Fischers Album an einem ganz anderen Tag erscheinen sollte, das Einschalten bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ lohnt sich. Denn neben Helene Fischer sind als Gäste mit dabei VolksRock´n´Roller und Schlager-Superstar Andreas Gabalier, Chartstürmerin Maite Kelly, Comedian Sascha Grammel und Partygarant DJ Ötzi.
* „Willkommen bei Carmen Nebel“ live aus dem Berliner Velodrom mit Helene Fischer und vielen weiteren Stars seht Ihr am 20. Mai um 20:15Uhr im ZDF.

Bereits am 13. April lädt die charmante Moderatorin zu ihrer Oster-Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ ein. Gäste hier sind Beatrice Egli, Vanessa Mai, Ross Antony, Thomas Anders mit der großen TV-Premiere seines ersten deutschsprachigen Albums, Marianne Rosenberg , Nicole, Mary Roos, Michael Bolton und viele andere mehr.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...