Helene Fischer & Heidi Klum beim „GNTM 2017“-Finale: Die Dynamit-Damen

Helene Fischer & Heidi Klum beim „GNTM 2017“-Finale: Die Dynamit-Damen

Live aus Oberhausen

Helene Fischer und Heidi Klum sind die erfolgreichsten Entertainerinnen aus Deutschland! Beim Finale von „GNTM 2017“ treffen die beiden Power-Frauen aufeinander.

Helene Fischer ist Sängerin, Tänzerin, Moderatorin und derzeit der gefragteste Star in Deutschland. Heidi Klum ist Model, Moderatorin, Geschäftsfrau und sowohl hierzulande als auch in den USA ein Superstar. Zusammen sind sie die erfolgreichsten Frauen in der deutschen Entertainment-Branche. Doch bislang wusste man wenig über die Beziehung der beiden Dynamit-Damen. Das wird sich jetzt ändern.

Finale in Oberhausen

Am heutigen Donnerstag, 25. Mai, steigt in der Arena Oberhausen das Finale von „Germany’s Next Topmodel 2017“. Heidi Klum hat Helene Fischer als Stargast eingeladen, um ihren neuen Hit „Herzbeben“ zu performen. Ob die beiden Stars noch mehr verbindet als der Erfolg, wird sich dann zeigen.

Heidi Klum tritt sogar in direkte Konkurrenz zu Helene Fischer, denn die Model-Mama kündigte laut ProSieben an: „Ich habe mir gedacht, es wäre etwas Besonderes, im Finale von ‚Germany’s Next Topmodel’ zu singen und zu tanzen.“ Gemeinsam mit ihren Mit-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky wird Heidi Klum das Finale daher mit einer eigens komponierten und choreografierten Showeinlage eröffnen.

Heidi Klum und Helene Fischer im Duett?

Ob Heidi Klum den Mut hat, Schlager zu singen, hat sie leider nicht verraten. Ob es womöglich gar zu einem Duett der beiden Power-Frauen kommt, ist auch noch ein Geheimnis. Als musikalische Gäste stehen beim „GNTM 2017“-Finale Beth Ditto, Robin Schulz und James Blunt auf der Bühne.

  • Das Finale von „GNTM 2017“ mit Helene Fischer seht Ihr am 25. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...