So klingt der neue Fantasy-Song

„Gespenster der Nacht“: So klingt der neue Fantasy-Song

„Gespenster der Nacht“

Das Schlager-Kult-Duo Fantasy feiert weiterhin ausgelassen sein Bandjubiläum und überraschte bei „Schlagerchampions“ mit einem neuen, tollen Song. Der ist allerdings nur der Anfang…

Fantasy stellten bei  „Schlagerchampions“ ihren Song „Gespenster der Nacht“ vor.
Fantasy stellten bei „Schlagerchampions“ ihren Song „Gespenster der Nacht“ vor.

In Florian Silbereisens TV-Event „Schlagerchampions“ standen auch im Jahr 2018 wieder so ziemlich alles auf der Bühne, was im Schlager-Business Rang und Namen hat. Natürlich durfte da auch Fantasy nicht fehlen und Freddy März und Martin Marcell hatten gleich eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans: Auf der „Schlagerchampions“-Bühne präsentierten sie ihren neuen Song „Gespenster der Nacht“ und liefern damit den nächsten Fantasy-Ohrwurm. Das Beste ist allerdings: Mit dem Lied kündigen sie ihr neues Album an.

Fantasy: Das Duo des Jahres

Was für ein Auftritt von Freddy März und Martin Marcell: Im besten Modern Talking-Stil schnallte sich Martin die E-Gitarre um, als Fantasy ihren neuen Hit „Gespenster der Nacht“ bei Schlagerchampions“ vor einem begeisterten Publikum präsentierten. Der Song ist definitiv ein Ohrwurm und dürfte uns noch auf der ein oder anderen Schlager-Party über den Weg laufen.

Hier könnt ihr den Auftritt von Fantasy bei „Schlagerchampions“ sehen!

Neues Album im März

Dazu gab es am Samstag auch noch einen Preis für Fantasy: Von Florian Silbereisen wurden sie zum zweiten Mal in Folge mit der „Eins der Besten“ in der Kategorie „Du des Jahres“ ausgezeichnet.
Mit dem neuen Song „Gespenster der Nacht“ gaben Fantasy allerdings nur einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album, denn: Am 9 März erscheint „Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum“, mit dem Freddy und Martin ihre 20-jährige Bandgeschichte feiern. Wir freuen uns schon drauf!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...