„Wetten, dass…?“ aus Graz: Diese Stars sind dabei

Gäste von „Wetten, dass…?“ aus Graz

Gästeliste

Mit der „Wetten, dass…?“-Ära geht es im Dezember 2014 zu Ende. Doch zwei Ausgaben stehen noch an – die nächste Sendung wird am 08. November 2014 aus Graz, Österreich, übertragen. Mit dabei: Herbert Grönemeyer und Andreas Gabalier.

Wetten Dass Graz Gäste
Markus Lanz begrüßt in seiner nächsten „Wetten, dass…?“-Ausgabe aus Graz hochkarätige Gäste.

Im Dezember 2014 läuft bereits die letzte Sendung von „Wetten, dass…“ aus Nürnberg. Zuvor begrüßt uns Markus Lanz am 08. November 2014 ein vorletztes Mal aus Graz. Mit dabei sind ranghafte Namen aus der Musik- und Filmbranche. Herbert Grönemeyer, Conchita Wurst, Iris Berben und Hollywood-Star Hugh Grant werden mit dabei sein. Und da bei einer Sendung aus Graz der Steirer Andreas Gabalier natürlich nicht fehlen darf, wird auch er sich die Ehre geben und die Stadtwette betreuen. Zur Freude der Fans wird er auch auf der berühmten Couch Platz nehmen und sich mit Moderator Markus Lanz unterhalten. Auf seiner Facebook-Seite meldete er sich vor wenigen Minuten persönlich zu Wort:

Am 8. November wird die vorletzte Ausgabe von 'Wetten, dass...?' live aus der Stadthalle Graz gesendet und ich werde auf der berühmten Couch Platz nehmen! Außerdem freut es mich, dass ich zusammen mit Mirjam Weichselbraun die Stadtwette präsentieren darf. Es wird bestimmt spannend!“

Um was es bei der Stadtwette genau geht, hat der Sänger leider nicht verraten. In jeder Ausgabe der Show lassen sich die Macher jedoch spannende Geschichten einfallen – man darf also gespannt sein.

Vorstellung neuer Songs

Am 10. Mai 2014 gewann Conchita Wurst mit ihrem Song „Rise Like a Phoenix“ den 59. „Eurovision Song Contest“ in Kopenhagen, Dänemark. Seitdem ist bei der Österreicherin viel passiert, unter anderem hat sie an einem neuen Song gefeilt. Diesen wird sie am 08. November in der Stadthalle in Graz bei „Wetten, dass…?“ live vorstellen.

Auch Herbert Grönemeyer stellt sein neuestes Werk als TV-Premiere vor. „Morgen“ heißt der Song, der auch auf seinem neuen Album „Dauernd jetzt“, das am 21. November erscheint, zu hören sein wird.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...