Frau von Andreas Martin vermisst

Frau von Andreas Martin vermisst

Suche

Die Frau von Schlager-Sänger Andreas Martin wird seit Wochen vermisst. Jetzt bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche.

Andreas Martin
Andreas Martin soll nach seiner vermissten Ehefrau Juliane suchen.

Die Schlager-Welt ist geschockt: Bereits seit Mitte Juni wird Juliane Martin-Krause, die Ehefrau von Schlager-Sänger Andreas Martin vermisst. Zunächst hatte die Familie selbst nach der Ehefrau und Mutter gesucht. Nach Tagen ohne eine Spur stellte sie schließlich eine Vermisstenanzeige bei der Polizei, die nun um die Mithilfe der Öffentlichkeit bei der Suche nach Juliane Martin-Krause bittet.

Dem Bericht der Polizei nach soll die Frau von Andreas Martin das Haus der Familie in Neunkirchen-Seelenscheid in der Nähe von Köln vermutlich am Abend des 15. Juni 2017 zu Fuß verlassen haben. Sie soll lediglich ihre Handtasche bei sich gehabt haben. Seitdem fehlt jede Spur der 64-Jährigen, die auch als Managerin ihres Mannes tätig ist. Nachdem die Familie sie selbst nicht finden konnte, schaltete sie schließlich die Polizei ein, doch auch die Suchmaßnahmen der Ermittler blieben bislang ohne Erfolg. Immerhin ergaben sich bislang keine Hinweise darauf, dass Juliane Opfer einer Straftat geworden ist.

Fehlende Medikamente

Allerdings muss die 64-Jährige regelmäßig Medikamente einnehmen, die ihr aktuell wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. Darüber hinaus soll Juliane Martin-Krause in der Zeit vor ihrem Verschwinden psychisch belastet gewesen sein. Die Polizei schließt deshalb nicht aus, dass sich die Vermisste in einer Notsituation befindet. Auch aus diesem Grund wurde nun eine Beschreibung und ein Foto der Frau von Andreas Martin veröffentlicht, womit die Kripo die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche bittet: Demnach ist sie circa 1,70 m groß, schlank und hat schulterlange, blonde Haare. Sie soll schwarze Oberbekleidung und eine schwarze Handtasche tragen.

  • Wer Juliane Martin-Krause seit dem 15. Juni gesehen hat oder einen Hinweis darauf hat, wo sie sich aktuell aufhält, wird gebeten sich unverzüglich bei der Polizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis zu melden. Am besten per Telefon unter: 02241 541-3121.

So sieht die vermisste Frau von Andreas Martin aus.Juliana Martin-Krause vermisst." />
So sieht die vermisste Frau von Andreas Martin aus.
©Polizei / KREISPOLIZEIBEHÖRDE RHEIN-SIEG-KREIS
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...