Mit diesen Stars feiert Florian Silbereisen im Oktober

Florian Silbereisen: „Schlagerboom – das internationale Schlagerfest“

TV-Highlight

Erst moderierte Florian Silbereisen noch die „Heimspiel“-Show von Andrea Berg in der ARD. Am Ende der Sendung verkündete er dann die ersten Gäste und den Termin für seine diesjährige Herbst-Schlagershow...

Florian Silbereisen Schlagerboom ARD
Die Gäste und der Termin für die nächste „Feste“-Show stehen fest.

Von einer großen Schlagershow zur nächsten. So mutete es zumindest an, als Florian Silbereisen gestern Abend am Ende von „Andrea Berg so nah wie nie“ in der ARD seine nächste große Schlagershow verkündete. Am 21. Oktober soll die große Party stattfinden und der Vorverkauf für die Aufzeichnung hat bereits begonnen. Ausgestrahlt wird die Sendung einen Tag später, am Samstag den 22. Oktober 2016 um 20:15 Uhr im Ersten.

Das sind die Gäste des „Schlagerbooms“

Titel der Sendung wird sein „Schlagerboom – das internationale Schlagerfest“ und auf der Webseite der ARD wird damit geworben, dass es das größte Schlagerfest sein wird, das der Moderator jemals gefeiert hat. Stattfinden wird die große Schlagerparty in der Dortmunder „Westfalenhalle“ und auch die ersten Stargäste für die Show stehen bereits fest. Unter anderem werden mit dabei sein: Helene Fischer, VoksRock’n’Roller Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Al Bano und Romina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Umberto Tozzi, KLUBBB3, Ross Antony und viele andere. Die TV-Sendung wird auch diesen Herbst wieder sowohl auf ARD als auch ORF ausgestrahlt.

Tickets und Vorverkauf für die „Schlagerboom“-Aufzeichnung

Die große Schlagerparty wird in der „Westfalenhalle“ in Dortmund stattfinden. Die Halle bietet Platz für insgesamt 16.500 Personen. Der Vorverkauf für die Aufzeichnung der Show ist bereits gestartet. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Preiskategorien: von 77,00 Euro für einen Sitzplatz bis zu 41,00 Euro für einen Stehplatz gibt es mehrere Abstufungen. Die „Schlagerboom“-Aufzeichnung mit Florian Silbereisen und seinen Gästen findet am Freitag, den 21. Oktober 2016, um 20:15 Uhr statt.

Florian Silbereisen feiert auch 2019 den „Schlagerbooom“ mit etlichen Stars-Gästen. Die Übersicht gibt es hier.

Lade weitere Inhalte ...