Ross Antony zieht die Wanderschuhe an

„Fanwandern mit Ross Antony“ im Rhein-Sieg-Kreis

Muttertags-Wanderung

Nach Stefanie Hertel kündigt nun auch Ross Antony eine Wanderung der besonderen Art an. Am diesjährigen Muttertag lädt er seine Fans zu einer Tour durch den Rhein-Sieg-Kreis und anschließendem Kuchenessen ein.

Ross Antony Fanwanderung
Am Muttertag startet Ross Antony eine Fanwanderung.

Am 10. Mai ist wieder der Tag aller Mütter, 2015 aber hält der Muttertag auch für alle Fans von Ross Antony ein besonderes Erlebnis bereit. Der Brite geht auf große Fanwanderung. Zusammen mit seinem Partner Paul Reeves zieht er sich die Wanderschuhe an und startet eine Tour durch den Rhein-Sieg-Kreis. Zum Abschluss soll es Kaffee, Kuchen und Autogramme in Ross Antonys „Café Chillax“ geben. Tickets gibt es über die Homepage des Sängers.

„Fanwandern mit Ross Antony“

In Siegburg bei Bonn startet das große „Fanwandern mit Ross Antony“. 11:00 Uhr ist das Treffen mit dem Sänger in dessen „Café Cillax“ angesetzt. Im Café gibt es einen Check-In-Schalter, an dem das VIP-Band ausgehändigt wird. Anschließend beginnt die Wanderung zur Wahnbachtalsperre, an der es gegen 12:00 Uhr eine kleine Erfrischung und Snack-Überraschung geben soll.

Circa 14:00 Uhr ist das Eintreffen im „Café Chillax“ geplant, wo es einen extra abgetrennten VIP-Bereich geben wird. Dort stehen Ross Antony und sein Mann Paul Reeves für Autogramme und Fotos bereit. Im Preis inbegriffen sind englischer Tee und Bananenkuchen. 16:00 Uhr endet die Veranstaltung.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...