Mickie Krause: Baby Nummer vier ist da!

Emil Pepe: Mickie Krause ist zum vierten Mal Papa geworden

Mit stolzem Foto

Mickie Krause ist zum vierten Mal Papa geworden! Voller Stolz präsentiert der Partysänger auf Facebook das erste Foto seines Nachwuchses.

Mickie Krause Papa Sohn
Mickie Krause ist wieder Vater geworden!

Im Mai verkündete Mickie Krause stolz auf Facebook, dass seine Frau und er ein Kind erwarten. Nach drei Töchtern sollte Baby Nummer vier den 45-Jährigen nochmal so richtig auf Trab halten. Heute dann die freudige Nachricht: Das Kind ist da! Und das wollte der Mallorca-Stimmungsmacher natürlich auch gleich mit seiner Fangemeinde teilen. Als Dank an seine treuen Fans lieferte er auch gleich ein Foto des Nachwuchses.

Stolzer Papa

Bereits am 28.09. kam der kleine Emil Pepe zur Welt, wie Mickie Krause seine Fans wissen lässt. „Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Emil Pepe, geboren am 28.September 2015! Alle gesund und munter! Mickie Krause (stolzer Vater)“, so die Worte des frisch gebackenen Vaters. Darunter das Foto des kleinen Emil Pepe im Strampler mit der Aufschrift: „Daddy is my best friend“. Die Kommentare unten dem Facebook-Post überhäufen sich jedenfalls mit Glückwünschen und Grüßen an die kleine Familie. Über 500 Kommentare hat der Post nach nur zwei Stunden bereits.

Generell hält sich Mickie Krause allerdings eher zurück mit privaten Informationen zu seiner Familie und seinem Leben. Bekannt über den Sänger ist lediglich, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Allerdings hat man bisher noch kein Bild seiner Frau oder seiner Kinder in den Medien gesehen. Der Partysänger schafft tatsächlich, was viele seiner Kollegen nicht schaffen: sein Privatleben privat zu halten. Und dass trotz ständiger Auftritte und kaum privater Zeit im Allgemeinen.

Mickie Krause Papa Sohn
Der kleine Emil Pepe ist auf der Welt!
©Facebook/Mickie Krause
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...