DJ Ötzi & Florian Silbereisen: Bald ein gemeinsamer Song?

DJ Ötzi & Florian Silbereisen: Bald ein gemeinsamer Song?

Video-Interview

DJ Ötzi und Florian Silbereisen sind für ihre enge Freundschaft bekannt, einen gemeinsamen Song von den beiden gibt es aber noch nicht. Das könnte sich bald ändern.

DJ Ötzi und Florian Silbereisen pflegen eine langjährige Freundschaft.
DJ Ötzi und Florian Silbereisen pflegen eine langjährige Freundschaft.

DJ Ötzi und Florian Silbereisen pflegen schon seit Jahren eine besonders enge Freundschaft. Nicht nur, dass DJ Ötzi regelmäßig zu Gast ist in Florian Silbereisens „Feste“-Shows, die beiden gehen auch gemeinsam auf Tournee. Zuletzt sahen sie Hunderttausende auf der „Schlagerfeste“ Tour Anfang des Jahres mit Sarah Jane Scott, voXXclub und den DDC-Tänzern.

Dj Ötzi und Florian Silbereisen

Beim „radio B2 Schlagerhammer“ sprach SchlagerPlanet mit DJ Ötzi. „Florian und ich sind wie Brüder“, so der Sänger und Entertainer. Und weiter: „Wir mögen, schätzen und respektieren uns.“ Als der 46-Jährige darauf angesprochen wird, ob es bald einen gemeinsamen Song mit Florian Silbereisen gibt, weicht er aus, sagt nur „Kommt schon.“ und „Ich kann nicht zu viel verraten.“ Das klingt, als ob die beiden bereits etwas Gemeinsames planen.

Erfolgreiche Alben

Derzeit ist Florian Silbereisen im Trio mit Jan Smit und Christof als KLUBBB3 megaerfolgreich. Ihre ersten beiden Alben „Vorsicht unzensiert!“ und „Jetzt geht’s richtig los!“ sind seit ihrem Erscheinen ein fester Bestandteil der Schlager-Charts. Und auch DJ Ötzi hat mit „Von Herzen“ in diesem Jahr eines seiner erfolgreichsten Alben veröffentlicht.

Hier seht Ihr das ganze Interview mit DJ Ötzi auf dem „radio B2 Schlagerhammer“:

©Youtube / SchlagerPlanet
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...