Dieter Bohlens Familie: Poptitan ist Vollblut-Papa

Dieter Bohlens Familie: Poptitan ist Vollblut-Papa

Papatitan

„DSDS“-Juror Dieter Bohlen ist bekannt für seine knallharten Sprüche, während der Drehpausen wird aus dem Poptitan allerdings ein softer Vollblut-Papa.

Dieter Bohlen Familie DSDS Sohn Tochter
Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz

Ob es die Wüstensonne ist, die Dieter Bohlens harte Schale wegschmelzt? In den Drehpausen im Dubai-Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt sich der Ex-Modern-Talking-Sänger und langjährige Produzent von Andrea Berg immerhin so privat wie selten.

Dieter Bohlens Familie

Gegenüber RTL verriet Dieter Bohlen, dass er mit seiner Freundin Carina Walz und den gemeinsamen Kindern nach Dubai gereist sei. Wenn die Kameras von „DSDS“ aus sind, verbringt der strenge Juror die freie Zeit als Familienurlaub.

„Wir gehen schwimmen. Ich musste sogar schon in so einen Wasserpark, wo man mit so einem Donut rutscht – das war schlimm. Aber meine Tochter findet das gut. Und Quadfahren waren wir, das fanden alle mega gut. Die sind alle ausgeflippt", erzählte Dieter Bohlen dem Sender.

Familienurlaub in Dubai

Bereits seit neun Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz bereits ein Paar. Sie haben eine sechsjährige Tochter namens Amelie und einen dreijährigen Sohn namens Maximilian. Dieter Bohlen schützt sein Privatleben und besonders das seiner Kinder sehr stark vor der Öffentlichkeit.

Doch diesmal zeigte sich der 63-Jährige ganz offen als Familienpapa. Über seinen Sohn berichtete er stolz: „Mein Kleiner ist ja drei und der schnorchelt jetzt seit zwei Tagen. Und dann kam's: Da waren zwei kleine Mädchen im Pool. Und um da schneller hinzukommen ist er gekrault. Das war echt süß. Er hat so richtig den Poser gemacht. Ich verstehe nicht, von wem er das hat", scherzte der Poptitan.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...