Vickys Tochter tanzt an der Stange

Diät-Tipps von Vicky Leandros' Tochter

TV

Vicky Leandros' Tochter Sandra von Ruffin verriet in einem Interview, wie sie sich fit hält. Die 27-Jährige trainiert regelmäßig an der Stange - Poledance und viel Obst und Gemüse stehen bei der Schauspielerin auf dem Programm.

Sandra von Ruffin
Vicky Leandros' Tochter Sandra hält sich mit Poledance fit.

Vicky Leandros‘ Tochter, Sandra von Ruffin hält sich mit Poledance fit. Auch gesunde Ernährung ist der Schauspielerin wichtig.

Sie spielt eine gehbehinderte Ballerina

Die Schauspielerin Sandra von Ruffin erzählte der BILD-Zeitung, wie sie sich für ihre Rollen fit hält. Die 27-Jährige trainiert dafür an der Stange – seit ihrem Auftritt in der Krimi-Reihe SOKO, in der sie eine Stripperin spielte, scheint sie auf den Geschmack gekommen zu sein.

Sandra gönnt sich auch „hin und wieder einen geilen Burger“

Für solche Rollen reicht es natürlich nicht, Sport zu machen, auch die Ernährung ist wichtig: „Ich versuche schon, mich gesund zu ernähren – viel Gemüse und Salat, erzählt sie der BILD. Kleine Sünden sind bei der Schauspielerin natürlich trotzdem erlaubt: „Aber Schokolade und hin und wieder ein geiler Burger müssen auch sein.“ Heute Abend ist Sandra wieder im Fernsehen zu sehen: Sie spielt in der Serie „In aller Freundschaft“ eine gehbehinderte Ballerina.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...