Das sind die Gewinner der „Goldenen Antenne 2017”

Das sind die Gewinner der „Goldenen Antenne 2017”

Preisträger

Bei einem fulminanten Schlager-Fest hat der Belgische Rundfunk auch im Jahr 2017 die Preisträger der „Goldenen Antenne“ bekannt gegeben. Diese drei Schlager-Stars durften sich freuen.

KLUBBB3 zählen zu den Gewinnern der „Goldenen Antenne 2017“.
KLUBBB3 zählen zu den Gewinnern der „Goldenen Antenne 2017“.

Der Belgische Rundfunk feierte in St. Vith ein echtes Schlagerfest zu Ehren der Verleihung der „Goldenen Antenne“, mit dem jedes Jahr Künstler geehrt werden. Knapp 800 Gäste waren in die Triangel Halle gekommen, um bei der Preisverleihung und dem knapp vierstündigen Bühnenprogramm mit von der Partie zu sein. Acht Live-Auftritte konnten die anwesenden Gäste bei der Verleihung der „Goldenen Antenne“ miterleben. Darunter sowohl Künstler aus der Region, wie Nelly Sander aus Belgisch-Limburg, Gino Simons aus Kelms oder Sarah Schiffer aus Herzogenrath, als auch internationale Stars. So kam auch der irische Sänger und Komponist Johnny Logan nach St Vith und wurde mit einem BR-Ehrenpreis für seine Erfolge beim Eurovision Songcontest gewürdigt. Doch im Mittelpunkt stand natürlich die Frage: Welche Künstler würden eine der drei „Goldenen Antennen“ erhalten?

Glückliche Gewinner

Diese drei Musiker wurden im Jahr 2017 mit einer „Goldenen Antenne“ ausgezeichnet und alle drei teilten ihre Freude gleich mit ihren Fans:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SchlagerPlanet gratuliert den Gewinnern zur „Goldenen Antenne!“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...