Claudia Jung verschiebt Album-Veröffentlichung

Claudia Jung: Neues Album verschoben

Terminänderung

Erst im August verkündete Claudia Jung die baldige Veröffentlichung ihres neuen Albums – nun muss dieser Termin verschoben werden. Warum, das erklärt die Sängerin ihren Fans auf Facebook.

Claudia Jung neues Album
Claudia Jungs Fans warten sehnlichst auf ein neues Album der Sängerin.

Eigentlich wollte Claudia Jung noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen – doch daraus wird nun leider nichts. Wie die Sängerin ihre Fans auf ihrer offiziellen Facebook-Seite wissen lässt, wird das Album „Seitensprung“ voraussichtlich erst im Januar 2015 erscheinen. Als Gründe für die Verzögerung nennt sie Organisatorisches. „Ich bin, wie Ihr Euch denken könnt, sehr verärgert und traurig über diese Situation, aber es war einfach nicht anders machbar!“ kommentiert Claudia Jung die Situation weiter.

Doch Claudia Jung Fans müssen nicht traurig sein, denn als kleine Entschädigung wird es im Oktober eine Vorab-Single geben. „Durch meine Finger rinnt die Zeit“ wird diese heißen und wahrscheinlich ab dem 10.10. im Radio und dann so schnell wie möglich als Download erhältlich sein, wie Claudia Jung ihre Fans wissen lässt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...